News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
G
Gran Turismo 6
Mai Rennen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Freshman_2" data-source="post: 791156" data-attributes="member: 62766"><p>Hallo,</p><p></p><p>Es war mal wieder sehr spaßig. Im ersten rennen konnte ich am Anfang recht gut mithalten. aber wie es dann immer so ist... ein kleiner Fehler und Hammer und Tais waren an mir vorbei und auf und davon. Aber immerhin den 4. Platz konnte ich retten.</p><p></p><p>Das 2. Rennen lag mir mal wieder gar nicht. Vom Start an Probleme gehabt. Die erste Runde war nicht mal rum und schon landete ich im Kies. Das selbe passierte mir dann 3-4 Runden immer wieder. Immer an der gleichen Stelle. Es hat lange gedauert bis ich den Bogen in dieser Kurve raus hatte. Aber da wart Ihr schon über alle Berge. Somit war ich dann das Schlusslicht. Glückwunsch an MKX. Die Rundenzeiten waren ja auch irre. Da kahm ich sowieso nicht ran.</p><p></p><p>Was ist denn nun mit nächste Woche? Da haben sich ja gestern einige verabschiedet. Findet das dann überhaupt statt? Zu 2. oder 3. braucht man ja auch nicht fahren.</p><p></p><p>Bis dann.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Freshman_2, post: 791156, member: 62766"] Hallo, Es war mal wieder sehr spaßig. Im ersten rennen konnte ich am Anfang recht gut mithalten. aber wie es dann immer so ist... ein kleiner Fehler und Hammer und Tais waren an mir vorbei und auf und davon. Aber immerhin den 4. Platz konnte ich retten. Das 2. Rennen lag mir mal wieder gar nicht. Vom Start an Probleme gehabt. Die erste Runde war nicht mal rum und schon landete ich im Kies. Das selbe passierte mir dann 3-4 Runden immer wieder. Immer an der gleichen Stelle. Es hat lange gedauert bis ich den Bogen in dieser Kurve raus hatte. Aber da wart Ihr schon über alle Berge. Somit war ich dann das Schlusslicht. Glückwunsch an MKX. Die Rundenzeiten waren ja auch irre. Da kahm ich sowieso nicht ran. Was ist denn nun mit nächste Woche? Da haben sich ja gestern einige verabschiedet. Findet das dann überhaupt statt? Zu 2. oder 3. braucht man ja auch nicht fahren. Bis dann. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
G
Gran Turismo 6
Mai Rennen
Oben