Suche COD-BO2 Clan

Diskutiere Suche COD-BO2 Clan im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hi =) Wie oben geschrieben , suche ich einen Black Ops 2 Clan ! Bin 26 Jahre , daher suche ich gerne Mitspieler ab 18 Jahren . Habe eine...
  • Suche COD-BO2 Clan Beitrag #1
V

VelNoMz

Punkte Reaktionen
0
Hi =)

Wie oben geschrieben , suche ich einen Black Ops 2 Clan !
Bin 26 Jahre , daher suche ich gerne Mitspieler ab 18 Jahren .

Habe eine zeitlang keine Ps3 mehr gespielt, da ich auf der ps4 unterwegs war , aber es derzeit keine guten spiele vorhanden sind !

Zu meinen Stats bei BO2 :

Habe viel Liga gespielt , daher bin ich Meister rang 48
Eine K/D von 2,39
W/L von 5,73
Punkte pro minute von 380 , da ich generell nur SnZ spiele !
Prestige-Meister
Spielzeit von 16 tagen !

Nichts mit bot Lobbys oder UA Acc oder sonst i.was ._.

Falls sich jemand finden sollte, wo mit mir ( uns ) spielen möchte, sendet mir seine PSN-ID und ich werde euch adden =)

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche COD-BO2 Clan Beitrag #2
Hi, der Clan TekK sucht zurzeit noch 7 Member. ID:DeFy_jangehr; )

Sorry DeFy_jangehr. :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche COD-BO2 Clan Beitrag #3
Suche immernoch !

Thema:

Suche COD-BO2 Clan

Suche COD-BO2 Clan - Ähnliche Themen

Suche Clan oder team für CoD WW II bevorzugt s&d: Hiho Bin der Daniel 29 Jahre alt und suche gleichgesinnte für CoD. Hab zu PC Zeiten Cod 1 und 2 ordentlich gezockt und freu mich tierisch auf den...
Cod bo2 suche clan: Hallo. Ich bin 33 und spiele immer mal zwischen 24 Uhr und 2 Uhr bo2. Ich suche einen lockeren clan. Just for fun. Bin jetzt nicht so der Elite...
Suche Ü18 Clan für For Honor, CoD etc. (PS4): Hi Leute, ich suche einen netten Clan mit nur Ü18 Mitglieder für die PS4. Ich heiße Andrea und bin 27. Ich bin letztes Jahr November mit dem...
Suche Ü18 BO3 Clan: Hallo liebe Community, Ich zocke nun seit jahren sehr gerne die cod games. Zur Zeit natürlich bo3. Bis jetzt habe ich immer Solo gezockt und das...
Suche PS3 CoD Clan: Hey Leute ich suche einen PS3 Clan hauptsächlich für Bo2, Mw3 und vllt noch Ghosts Hatte vor etwa einem halben Jahr eine 2,8er K/D, aber habe...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben