Probleme mit der PS3 bei BO2

Diskutiere Probleme mit der PS3 bei BO2 im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Hallo ich habe ein Problem Mit meiner PS3 Wenn ich bei Bo2 Z.b. Raid oder Slums spielen möchte dann Hängt meine PS3 auf einmal und dann muss ich...
  • Probleme mit der PS3 bei BO2 Beitrag #1
T

TerrorOrange_999

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe ein Problem Mit meiner PS3
Wenn ich bei Bo2 Z.b. Raid oder Slums spielen möchte dann Hängt meine PS3 auf einmal und dann muss ich sie Neu Starten

Bitte um Hilfe oder Wichtige Informationen

Danke schonmal

Liebe Grüße Ronny

Thema:

Probleme mit der PS3 bei BO2

Probleme mit der PS3 bei BO2 - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
[HILFE] PS5 Wlan Verbindung mit Code funktioniert nicht: Hallo, ich bin neulich umgezogen und wohne in einer WG. Ich möchte mich mit dem Wlan verbinden, welches mit einer Code Authentifizierung...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben