Suche Mitspieler

Diskutiere Suche Mitspieler im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; hallo ich suxhe mit spieler für minecraft, gta 5, borderlands 1,resident evil 6 und lbp 1 und 2 mein psn : WWE-BIENE
  • Suche Mitspieler Beitrag #1
W

WWE-BIENE

Punkte Reaktionen
0
hallo ich suxhe mit spieler für minecraft, gta 5, borderlands 1,resident evil 6 und lbp 1 und 2

mein psn : WWE-BIENE

• Suche Mitspieler Beitrag #2
Hi,

von denn besagten Games hätte ich folgende Resi 6, Borderlands aber habe natürlich noch mehr im angebot an Games ;-)

zu mir:

ich heiße Daniel, bin 33, HS ist vorhanden

Also wenn du lust haben solltest mit mir zu Zocken, adde mich doch einfach in PSN mit kleiner Nachricht.

meine ID: STB_KRAUSER

Thema:

Suche Mitspieler

Suche Mitspieler - Ähnliche Themen

Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander, kurz zu mir: Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Suche Leute für Palworld und anderen Games: Ich suche Leute zum gemeinsamen zocken nach Feierabend. Zur Zeit hab ich Palworld entdeckt und suche dafür Mitspieler, bin aber auch für andere...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben