NBA 2k13 - Kader aktualisieren

Diskutiere NBA 2k13 - Kader aktualisieren im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, ich spiele momentan noch NBA 2K13. Wie kann man die Kader auf die aktuelle Saison updaten? Ich habe gesehen, dass die Server nicht mehr...
  • NBA 2k13 - Kader aktualisieren Beitrag #1
S

SteveY19

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich spiele momentan noch NBA 2K13. Wie kann man die Kader auf die aktuelle
Saison updaten? Ich habe gesehen, dass die Server nicht mehr online sind, so
dass ich es irgendwie manuell machen müsste. Weiß von euch jemand, wie man hier
vorgehen kann/muss?

Thema:

NBA 2k13 - Kader aktualisieren

NBA 2k13 - Kader aktualisieren - Ähnliche Themen

Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben