Be a Pro

Diskutiere Be a Pro im FIFA 15 Forum im Bereich F; Hallo kann ich im Mutiplayer Modus auch nur einen bestimmten Spieler steuern? So wie in der Karriere?
  • Be a Pro Beitrag #1
B

bigprobs

Punkte Reaktionen
0
Hallo
kann ich im Mutiplayer Modus auch nur einen bestimmten Spieler steuern? So wie in der Karriere?

• Be a Pro

Anzeige

Thema:

Be a Pro

Be a Pro - Ähnliche Themen

PS5 Pro: Die Konsole, die 2026 alles sprengt: Stell dir vor, du zockst auf der PS5 Pro und plötzlich wirken selbst brandneue Games wie Monster Hunter Wilds und Assassin’s Creed Shadows...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
Suche Hilfe bei dem game Sackboy A Big Adventure für eine trophäe für platin: Hallo zusammen und zwar bräuchte ich hilfe bei dem game sackboy a big adventure mir fehlt noch eine trophäe und zwar die stickritterprüfung 16...
ARC Raiders: Was PS5 Pro-Gamer jetzt erwartet: ARC Raiders hebt auf der PS5 Pro ganz anders ab Stell dir mal vor: Der Launch von ARC Raiders steht kurz bevor und für alle mit einer PS5 Pro...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...

Zurzeit aktive Besucher

• RealZzPr3dixz_
Oben