Be a Pro

Diskutiere Be a Pro im FIFA 15 Forum im Bereich F; Hallo kann ich im Mutiplayer Modus auch nur einen bestimmten Spieler steuern? So wie in der Karriere?
  • Be a Pro Beitrag #1
B

bigprobs

Punkte Reaktionen
0
Hallo
kann ich im Mutiplayer Modus auch nur einen bestimmten Spieler steuern? So wie in der Karriere?

• Be a Pro

Anzeige

Thema:

Be a Pro

Be a Pro - Ähnliche Themen

PS5 Pro: Die Konsole, die 2026 alles sprengt: Stell dir vor, du zockst auf der PS5 Pro und plötzlich wirken selbst brandneue Games wie Monster Hunter Wilds und Assassin’s Creed Shadows...
PS5 Pro: Next Level Gaming für alle, die mehr wollen: Warum überhaupt noch PS5 Slim, wenn es die Pro gibt? Also, mal ehrlich: Die PS5 Pro ist gerade so günstig wie nie und stellt die PS5 Slim sowas...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
Suche Hilfe bei dem game Sackboy A Big Adventure für eine trophäe für platin: Hallo zusammen und zwar bräuchte ich hilfe bei dem game sackboy a big adventure mir fehlt noch eine trophäe und zwar die stickritterprüfung 16...
ARC Raiders: Was PS5 Pro-Gamer jetzt erwartet: ARC Raiders hebt auf der PS5 Pro ganz anders ab Stell dir mal vor: Der Launch von ARC Raiders steht kurz bevor und für alle mit einer PS5 Pro...

Zurzeit aktive Besucher

• Branden107
Oben