Suche Member für BO2 + MW3 + Ghosts Clan

Diskutiere Suche Member für BO2 + MW3 + Ghosts Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute, wie ihr schon im Titel lesen könnt sucht der Titan Clan Member in den Spielen : CoD Black Ops 2 , CoD Modern Warfer 3 und CoD...
  • Suche Member für BO2 + MW3 + Ghosts Clan Beitrag #1
I

Ihluz

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
wie ihr schon im Titel lesen könnt sucht der Titan Clan Member in den Spielen : CoD Black Ops 2 , CoD Modern Warfer 3 und CoD Ghosts.Schreibt mir einfach eine PN mein Name ist Titan_IhluZ.
Bitte schreibt dort die nächst genannten Infos rein:
-Alter (12-16 (ich bin 15 also musst ihr überlegen ob ihr auf meine Anweisungen hören würdet wenn nein braucht ihr auch bitte net bewerben es können auch ältere sein aber dort nur mit Ausnahme :) ))
-Whatsapp ? (ja/nein)
-Wann zockt ihr immer ? (z.B jeden 2ten Tag oder nur Wochenende)
-Headset ? (ja/nein)
-Teamfähigket (In Noten bewerten (1-6))
-CW Erfahrung (In Noten bewerten (1-6))
-Welche(s) Spiel(e) besitzt ihr
Ich bedanke mich im Voraus für eure Interesse.
MfG
Ihluz aka. Nico

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Member für BO2 + MW3 + Ghosts Clan Beitrag #2
Whatsapp: ja
Zocken: Schulsaison, Wochenende; Ferien, Jeden zweiten Tag
Headset: Ja
Teamfähigkeit: 3
CW: 3
Spiele: Bo2 Mw3 Aw Ghosts

• Suche Member für BO2 + MW3 + Ghosts Clan Beitrag #3
Whatsapp: Handy Kapputt ,leider nein
Zocken: Jeden 2 Tag
Headset : nein ,aber Skype
Teamfahigkeit:3>4
CW: Keine
Spiele : Bo2
Ich bin 13 Jahre alt .

• Suche Member für BO2 + MW3 + Ghosts Clan Beitrag #4
Würde gerne mitmachen habe in Alles erfahrung.. bin nich der beste Spieler bin eher ein guter Supporter also teamfähigkeit 1000000000000000 cw Erfahrung so 3 Frau mich wenn ich reinkomme
Mw3: 1.56 kd
Bo2: 1.34 kd
Ghosts: 1.20 kd.

• Suche Member für BO2 + MW3 + Ghosts Clan Beitrag #5
Ich bin 16 Jahre alt komme aus Baden-Würtemberg,
Whatsapp: Ja
Zocken: Jeden Tag gegen Abend und manchmal Mittags
Heaset: Ja
Teamfähigkeit: 4-5 von 6 Punkten

Ich Spiele:

Black Ops 2 ( habe ich immoment nur ausgeliehen, darf es aber Länger behalten )
MW3 ( Besitze ich selber )
Ghost ( Kann ich ausleihen wenn Nötig )

PSN name: lautlosekiller20

Freue mich auf baldige Rückmeldung über eine PSN Nachicht!

Thema:

Suche Member für BO2 + MW3 + Ghosts Clan

Suche Member für BO2 + MW3 + Ghosts Clan - Ähnliche Themen

[DWB] Die Wolfsbrigade Multigaming Clan sucht neue Members: Hallo zusammen, Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung für div. Spiele. Wir haben derzeit schon über 50 Member die sich auf...
Legion Of The Death sucht Member!: Willkommen Wir der LegionOfTheDeath clan suchen neue Member! Spielen hauptsächlich Cod Mw3,AW und bo3 bei Interesse den Link findet ihr unten :)...
Wir suchen aktive Member! (BO2): Moin! Mein Clan sucht aktive und coole Member, die COD auf der PS3 zocken:) Wir spielen hauptsächlich Bo2, manche in unserem Clan zocken AW,MW und...
Suche Bo2 Member für neuen Clan: Hey Leute, wie man im titel lesen kann bin ich auf der suche nach member für meinen Clan (DeTiX) dies ist ein Just 4 Fun Clan trotzdem erwarte ich...
Wir suchen Member! (Silence Clan): (unser Beitrag ist hier irgendwie nicht vorhanden deswegen schreibe ich das nochmal, falls dieser auftaucht, dann nicht als Spam betrachten.) Jo...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben