Verkaufe Sony Wireless Stereo Headset

Diskutiere Sony Wireless Stereo Headset im TV, Hifi und Hardware Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe mein kaum benutztes Sony Headset: Dieses praktische PlayStation3 und Playstation4 -Zubehör macht Schluss mit Kabelsalat und langsamen...
  • Sony Wireless Stereo Headset Beitrag #1
RayAlpha

RayAlpha

Punkte Reaktionen
58
  • Verkaufe mein kaum benutztes Sony Headset:
    • Dieses praktische PlayStation3 und Playstation4 -Zubehör macht Schluss mit Kabelsalat und langsamen Chat-Unterhaltungen. Das Wireless Stereo Headset ist perfekt für Gamer die auf der Suche nach dem ultimativen Audio-Erlebnis sind. Hören Sie Feinde bevor Sie sie sehen mit 7.1 Surround Sound. Mobilisieren Sie ihr Team während eines intensiven Multiplayer-Spiels durch Verwendung des hochqualitativen Voice-Chats. Das offizielle Wireless Stereo Headset für ihr PS3 und PS4-System ist ihre neue tödlichste Waffe.

Lieferumfang:

• Headset
  • USB Empfänger
  • Rechnung
  • Original Verpackung
  • 1 Jahr Hestellergarantie

• Zustand:

• Das Headset wurde nur ein paar mal benutzt und es ist in einem sehr guten Zustand. Alles funktioniert einwandfrei. Das Headset wird mit der Original Verpackung und der Rechnung verschickt. Kaufdatum war der 17. April 2014. Das Headset hat also noch knapp ein Jahr Herstellergarantie.

Preis inkl. Versand: VB 60 Euro

Bezahlung über PayPal oder Überweisung

Anhänge

• dsc0430.jpg
    dsc0430.jpg
    71,8 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:
  • Sony Wireless Stereo Headset Beitrag #2
RayAlpha

RayAlpha

Punkte Reaktionen
58
Wurde verkauft und kann geschlossen werden.

VERKAUFT

Thema:

Sony Wireless Stereo Headset

Sony Wireless Stereo Headset - Ähnliche Themen

Verkaufe Sony Wireless Stereo Headset 2.0: Sony Wireless Stereo Headset 2.0 für Ps4 / PS3 / PS Vita Technisch & Optisch wie Neu Ich habe es allerhöchstens 4-5 mal benutzt und verkaufe...
Verkaufe Sony PS4 Wireless Stereo Headset 2.0: Verkaufe mein höchstens 5 oder 6 mal benutztes sony ps4 Wireless Stereo Headset 2.0. Ich habe es im Dezember 2015 beim Mediamarkt gekauft...
Verkaufe Sony Wireless Stereo Headset: Verkaufe mein kaum benutztes Sony Headset: Dieses praktische PlayStation3 und Playstation4 -Zubehör macht Schluss mit Kabelsalat und langsamen...
Sony PS4 Wireless 2.0 Stereo Headset USB-Dongle fehlt: Hallo zusammen, ich habe ein Sony PS4 Wireless 2.0 Stereo Headset gekauft und leider fehlt der USB-Dongle. Ohne Dongle ist das gute Stück ja...
Verkaufe Astro A50 Wireless Headset: Hallo, ich verkaufe mein knapp 2 Monate altes (Rechnung vom 09.06.15 liegt bei) Astro A50 Wireless Headset. Ich habe es nur sehr selten genutzt...
Oben