Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VerkaufeVerkaufe 37" Panasonic TV
Diskutiere Verkaufe 37" Panasonic TV im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Ich verkaufe einen Panasonic 37 Zoll / 95 cm 16:9 "HD-Ready" Plasma-Fernseher in schwarz.
Preis 1080€ VHB wer heute bis 24Uhr zuschlägt bekommt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verkaufe 37" Panasonic TV Beitrag #1
I
iPhone
Punkte Reaktionen
1
Ich verkaufe einen Panasonic 37 Zoll / 95 cm 16:9 "HD-Ready" Plasma-Fernseher in schwarz.
Preis 1080€ VHB wer heute bis 24Uhr zuschlägt bekommt ihn für 1025€!
Nur Abholung in der nähe von Rust bei Freiburg (Europapark)
Verkaufe Samsung SUHD TV UE55KS7090 - Der Ideale TV zum zocken NEU | OVP | GARANTIE: Hallo!
Ich biete euch einen neuen 55 Zoll Fernseher KS7090 der Oberklasse von Samsung mit Quantum Dot Display, HDR 1000, 4k und nativem 100hz...
Möchte mir ein neuen TV kaufen - Welchen würdet ihr mir empfehlen?: Da ich noch ein altes Röhrending benutze und das langsam echt ne qual zum zocken ist will ich mir ein neuen kaufen. Und da ich mich nicht so mit...
Verkaufe UE-32b7000 LED TV (mit LED-Hintergrundbeleuchtung): Hallo,
ich würde gerne meinen LED-TV verkaufen, da ich jetzt umgezogen bin und mir gerne ein größeres Gerät kaufen will...
der TV ist in einem...
LCD Monitor Vergleich: hi
ichab ma ne frage was würdet ihr nemen von diesen 3 fernsehern (ich bin
neu hier wenn ich was falsch gemacht hab bitte sagen )
dieser ...
Problem bei der Qualitätt des bildes!Samsung LE 40 B 620 40 Zoll !: Also Hallo ersteinmal!
Ich habe das Problem , das wenn ich mit meiner ps3 blu rays wiedergebe und auch bei spielen,das das bild dann leichte...