Verkaufe Verkaufe 37" Panasonic TV

Diskutiere Verkaufe 37" Panasonic TV im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Ich verkaufe einen Panasonic 37 Zoll / 95 cm 16:9 "HD-Ready" Plasma-Fernseher in schwarz. Preis 1080€ VHB wer heute bis 24Uhr zuschlägt bekommt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Verkaufe 37" Panasonic TV Beitrag #1
I

iPhone

Punkte Reaktionen
1
Ich verkaufe einen Panasonic 37 Zoll / 95 cm 16:9 "HD-Ready" Plasma-Fernseher in schwarz.

Preis 1080€ VHB wer heute bis 24Uhr zuschlägt bekommt ihn für 1025€!

Nur Abholung in der nähe von Rust bei Freiburg (Europapark)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkaufe 37" Panasonic TV

Verkaufe 37" Panasonic TV - Ähnliche Themen

Verkaufe Samsung SUHD TV UE55KS7090 - Der Ideale TV zum zocken NEU | OVP | GARANTIE: Hallo! Ich biete euch einen neuen 55 Zoll Fernseher KS7090 der Oberklasse von Samsung mit Quantum Dot Display, HDR 1000, 4k und nativem 100hz...
Möchte mir ein neuen TV kaufen - Welchen würdet ihr mir empfehlen?: Da ich noch ein altes Röhrending benutze und das langsam echt ne qual zum zocken ist will ich mir ein neuen kaufen. Und da ich mich nicht so mit...
Verkaufe UE-32b7000 LED TV (mit LED-Hintergrundbeleuchtung): Hallo, ich würde gerne meinen LED-TV verkaufen, da ich jetzt umgezogen bin und mir gerne ein größeres Gerät kaufen will... der TV ist in einem...
LCD Monitor Vergleich: hi ichab ma ne frage was würdet ihr nemen von diesen 3 fernsehern (ich bin neu hier wenn ich was falsch gemacht hab bitte sagen ) dieser ...
Problem bei der Qualitätt des bildes!Samsung LE 40 B 620 40 Zoll !: Also Hallo ersteinmal! Ich habe das Problem , das wenn ich mit meiner ps3 blu rays wiedergebe und auch bei spielen,das das bild dann leichte...

Zurzeit aktive Besucher

• Aaronmat
Oben