Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Keine Onlinefunktion der zusätzlichen Benutzerkonten auf der PS3
Diskutiere Keine Onlinefunktion der zusätzlichen Benutzerkonten auf der PS3 im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen, ich habe meinen Kindern auf der PS3 eigene Benutzerkonten erstellt, weil es mich genervt hat, dass die immer mit meinem Benutzer...
Keine Onlinefunktion der zusätzlichen Benutzerkonten auf der PS3 Beitrag #1
Hallo zusammen, ich habe meinen Kindern auf der PS3 eigene Benutzerkonten erstellt, weil es mich genervt hat, dass die immer mit meinem Benutzer gedaddelt haben. Funktioniert bei dem 1. Benutzer einwandfrei. Nur beim 2. angelegten Benutzer funktioniert die Onlinefunktion nicht. Sohnemann und ich können GTA5 online spielen. Mein Töchterchen kann das aber nicht. Ich weiß nicht woran das liegt. Gibt es da auch Beschränkungen?
Keine Onlinefunktion der zusätzlichen Benutzerkonten auf der PS3
Sind deine Lütten nicht etwas zu jung für GTA? :-k feif:
Also normalerweise gibt es keine Einschränkung, außer du hast für ihren Account ihr richtiges Geb.-Datum angegbeben.
Am besten legst du nochmal einen Benutzer an und machst ihr grad nochmal nen Account in dem sie ü18 ist, dann sollte es klappen
Greetz 8)
Keine Onlinefunktion der zusätzlichen Benutzerkonten auf der PS3 Beitrag #3
Wieso zu jung? Wenn ich Online gehe sind normalerweise nur Kiddies in Los Santos unterwegs. Ist das denn erst ab 18?O Ich probiere das gleich mal aus. Kann sein, dass ich bei ihr das richtige Geburtsdatum eingegeben habe. Man wird eben etwas vergesslich:wink: Warst ja so schnell weg beim letzten Treffen. Konnte mein Headset gar nicht so schnell finden und mit dem Schreiben während des Spiels hab ich es ja nicht so. War trotzdem cool, Mr. Copkiller
Keine Onlinefunktion der zusätzlichen Benutzerkonten auf der PS3 Beitrag #4
Warst ja so schnell weg beim letzten Treffen. Konnte mein Headset gar nicht so schnell finden und mit dem Schreiben während des Spiels hab ich es ja nicht so. War trotzdem cool, Mr. Copkiller
PS3 Online Spielstand: Hey Leute,
Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen, und zwar ist mir vor einiger Zeit meine PS3 durchgebrannt, bzw. hat den YLOD...
PS4 Unterkonto lokale Anmeldung: Hallo zusammen.
Ich habe für meinen 12-jährigen Nachwuchs ein Unterkonto via PC angelegt.
Entsprechende Berechtigungen usw. vergeben. So weit...
Problem mit dem nutzen eines Spielstandes / Savegames einer alten PS3: Hallo zusammen und jetzt schonmal vorab danke fürs Lesen und helfen.
Sollte dies hier im falschen Bereich des Forums sein, bitte ich um...
PS3 Bluetooth Tastatur und Anwendungen: Hi zusammen,
ich habe mal eine allgemeine Frage zur Benutzung von Tastaturen an der PS3.
Ich habe meine Bluetooth Tastatur ohne Probleme mit...