Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Minecraft ander Maps spielen geht nicht
Diskutiere PS3 Minecraft ander Maps spielen geht nicht im Games Forum im Bereich Playstation Games; hallo zusammen ich möchte gerne adventure maps auf meiner ps3 spielen aber wenn ich die eu oder die us version herunterlade und auf meine ps3...
PS3 Minecraft ander Maps spielen geht nicht Beitrag #1
W
WWE-BIENE
Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen ich möchte gerne adventure maps auf meiner ps3 spielen aber wenn ich die eu oder die us version herunterlade und auf meine ps3 kopiere dann weden die maps in minecraft nicht angezeigt kann mir da wer helfen???
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level?
Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis
Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
Suche Aktive PS3 Spieler: Hi ich suche Aktive spieler auf der PS3 zum Zocken. Am besten sind GTA4 Online und Minecraft. Meine PSN id ist CUPRAQUENNI.
Freue mich schon...
Psn Verknüpfung Microsoft Aufhebung: Hallo zusammen
Ich hab mir sea of thieves gekauft und es nur zur Beta gespielt
Als es die voll version gab tauchte das Problem auf ich kann...
Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...