Sind alte Games Move aktualisierbar, wenn Sie bis Dato kompatibel wären?

Diskutiere Sind alte Games Move aktualisierbar, wenn Sie bis Dato kompatibel wären? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Habe mir nun den Sharp Shooter zugelegt bzw. bekomme Ihn geliefert und wollte wissen ob ich spiele die noch nicht mit move gekennzeichnet sind...
  • Sind alte Games Move aktualisierbar, wenn Sie bis Dato kompatibel wären? Beitrag #1
M

micvanb

Punkte Reaktionen
0
Habe mir nun den Sharp Shooter zugelegt bzw. bekomme Ihn geliefert und wollte wissen ob ich spiele die noch nicht mit move gekennzeichnet sind updaten kann?

• Sind alte Games Move aktualisierbar, wenn Sie bis Dato kompatibel wären?

Anzeige

• Sind alte Games Move aktualisierbar, wenn Sie bis Dato kompatibel wären? Beitrag #2
Wie stellst Du Dir das vor?

Thema:

Sind alte Games Move aktualisierbar, wenn Sie bis Dato kompatibel wären?

Sind alte Games Move aktualisierbar, wenn Sie bis Dato kompatibel wären? - Ähnliche Themen

Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Gran Turismo 7: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig? ich habe das Game für meine PS5 gleich am Anfang wo es heraus kam geschenkt...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5! Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben