Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sind alte Games Move aktualisierbar, wenn Sie bis Dato kompatibel wären?
Diskutiere Sind alte Games Move aktualisierbar, wenn Sie bis Dato kompatibel wären? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Habe mir nun den Sharp Shooter zugelegt bzw. bekomme Ihn geliefert und wollte wissen ob ich spiele die noch nicht mit move gekennzeichnet sind...
Sind alte Games Move aktualisierbar, wenn Sie bis Dato kompatibel wären? Beitrag #1
M
micvanb
Punkte Reaktionen
0
Habe mir nun den Sharp Shooter zugelegt bzw. bekomme Ihn geliefert und wollte wissen ob ich spiele die noch nicht mit move gekennzeichnet sind updaten kann?
Sind alte Games Move aktualisierbar, wenn Sie bis Dato kompatibel wären?
PS5 Update im Oktober bringt freshen Stuff: Das neue PS5 System-Update: Was steckt drin?
Die PS5 hat mal wieder ein fettes Update bekommen! Sony hat jetzt im Oktober 2025 eine neue Firmware...
Ghost of Yotei: Neues Update, alte Bugs?: Weekly Patch, Weekly Hopes
Du dachtest, nach dem letzten Patch wäre Ghost of Yotei endlich bugfrei? Nope – schon wieder gibt's ein neues Update...
Spielspaß auf neuem Level: Deine PS5 im Fokus: Alles rund um die PS5: Was geht aktuell?
Du hast Bock, bei den neuesten PS5-Trends am Start zu sein? Dann bist du hier genau richtig! Momentan...
Lost Soul Aside Update rockt Next Gen: Was geht ab bei Lost Soul Aside?
2025 hat schon einige Gaming-Banger gebracht, aber das, was Lost Soul Aside gerade abzieht, ist einfach ein...
PS Plus Dezember: Fünf Gratis-Games am Start!: Der Dezember bei PlayStation Plus haut rein
Jeden Monat auf neue Games für umme hoffen und dann das: Sony liefert im Dezember 2025 einfach mal...