Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sind alte Games Move aktualisierbar, wenn Sie bis Dato kompatibel wären?
Diskutiere Sind alte Games Move aktualisierbar, wenn Sie bis Dato kompatibel wären? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Habe mir nun den Sharp Shooter zugelegt bzw. bekomme Ihn geliefert und wollte wissen ob ich spiele die noch nicht mit move gekennzeichnet sind...
Sind alte Games Move aktualisierbar, wenn Sie bis Dato kompatibel wären? Beitrag #1
M
micvanb
Punkte Reaktionen
0
Habe mir nun den Sharp Shooter zugelegt bzw. bekomme Ihn geliefert und wollte wissen ob ich spiele die noch nicht mit move gekennzeichnet sind updaten kann?
Sind alte Games Move aktualisierbar, wenn Sie bis Dato kompatibel wären?
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2?
Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Gran Turismo 7: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig?
ich habe das Game für meine PS5 gleich am Anfang wo es heraus kam geschenkt...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen
Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5!
Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...