Sind alte Games Move aktualisierbar, wenn Sie bis Dato kompatibel wären?

Diskutiere Sind alte Games Move aktualisierbar, wenn Sie bis Dato kompatibel wären? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Habe mir nun den Sharp Shooter zugelegt bzw. bekomme Ihn geliefert und wollte wissen ob ich spiele die noch nicht mit move gekennzeichnet sind...
  • Sind alte Games Move aktualisierbar, wenn Sie bis Dato kompatibel wären? Beitrag #1
M

micvanb

Punkte Reaktionen
0
Habe mir nun den Sharp Shooter zugelegt bzw. bekomme Ihn geliefert und wollte wissen ob ich spiele die noch nicht mit move gekennzeichnet sind updaten kann?

• Sind alte Games Move aktualisierbar, wenn Sie bis Dato kompatibel wären?

Anzeige

• Sind alte Games Move aktualisierbar, wenn Sie bis Dato kompatibel wären? Beitrag #2
Wie stellst Du Dir das vor?

Thema:

Sind alte Games Move aktualisierbar, wenn Sie bis Dato kompatibel wären?

Sind alte Games Move aktualisierbar, wenn Sie bis Dato kompatibel wären? - Ähnliche Themen

PS5 Update im Oktober bringt freshen Stuff: Das neue PS5 System-Update: Was steckt drin? Die PS5 hat mal wieder ein fettes Update bekommen! Sony hat jetzt im Oktober 2025 eine neue Firmware...
Ghost of Yotei: Neues Update, alte Bugs?: Weekly Patch, Weekly Hopes Du dachtest, nach dem letzten Patch wäre Ghost of Yotei endlich bugfrei? Nope – schon wieder gibt's ein neues Update...
Spielspaß auf neuem Level: Deine PS5 im Fokus: Alles rund um die PS5: Was geht aktuell? Du hast Bock, bei den neuesten PS5-Trends am Start zu sein? Dann bist du hier genau richtig! Momentan...
Lost Soul Aside Update rockt Next Gen: Was geht ab bei Lost Soul Aside? 2025 hat schon einige Gaming-Banger gebracht, aber das, was Lost Soul Aside gerade abzieht, ist einfach ein...
PS Plus Dezember: Fünf Gratis-Games am Start!: Der Dezember bei PlayStation Plus haut rein Jeden Monat auf neue Games für umme hoffen und dann das: Sony liefert im Dezember 2025 einfach mal...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
Oben