PS3 Phat Festplatte mit Original Firmware in eine CFW PS3 Phat

Diskutiere PS3 Phat Festplatte mit Original Firmware in eine CFW PS3 Phat im Jailbreaks, CFWs und Hacks Forum im Bereich Software, Media und Netzwerk; Hallo ich habe eine Festplatte mit neuster Original Firmware wahrscheinlich 4.7. Diese möchte ich nun in meine CFW PS3 mit Rogero stecken um eine...
  • PS3 Phat Festplatte mit Original Firmware in eine CFW PS3 Phat Beitrag #1
J

Joe110

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe eine Festplatte mit neuster Original Firmware wahrscheinlich 4.7.
Diese möchte ich nun in meine CFW PS3 mit Rogero stecken um eine Datensicherung auf eine externe Festplatte durchzuführen.
Bleibt mir meine CFW erhalten wenn ich die Festplatte mit Original Firmware vorübergehend einstecke?

Thema:

PS3 Phat Festplatte mit Original Firmware in eine CFW PS3 Phat

PS3 Phat Festplatte mit Original Firmware in eine CFW PS3 Phat - Ähnliche Themen

PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen, Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
Welche Firmware um kostenlos zu spielen?: Hallo, meine Frage, was brauche ich für eine PS3 um damit Spiele von der externen Festplatte zu Spielen, ohne die original CD zu haben? Sprich...
Problem ... CFW oder OFW ?? Und Mehr ..: Hallo ... Ich habe ein Kleines/Großes Problem .. Ich habe von einem Kollegen eine Ps3 Geschenkt Bekommen und versuche die verbaute Hardware...
Start nach Festplattenwechsel nicht mehr machbar: Hallo. Ich bin nun seit 4 Tagen auf der Suche nach einer Lösung und zwar habe ich eine PS3 Fat mit 80 GB Festplatte und eine PS3 Model...

Zurzeit aktive Besucher

• NicoleEnfog
  • Donalduneft
Oben