Meine PS3 Slim stürzt nach ungefähr 10-15 Min. ab

Diskutiere Meine PS3 Slim stürzt nach ungefähr 10-15 Min. ab im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Meine ps3 stürtzt immer nach 10 min ab egal welches spiel. Macht dabei aber keine Geräusche dann ist auch kein Rotes Licht mehr an ich muss die...
  • Meine PS3 Slim stürzt nach ungefähr 10-15 Min. ab Beitrag #1
F

Fusi

Gast
Meine ps3 stürtzt immer nach 10 min ab egal welches spiel. Macht dabei aber keine Geräusche dann ist auch kein Rotes Licht mehr an ich muss die Ps3 dan wider auststecken und wider an dan geht sie wider führ kurze Zeit was könnte da sein

Danke führ eure hilfe
Lg

• Meine PS3 Slim stürzt nach ungefähr 10-15 Min. ab

Anzeige

Thema:

Meine PS3 Slim stürzt nach ungefähr 10-15 Min. ab

Meine PS3 Slim stürzt nach ungefähr 10-15 Min. ab - Ähnliche Themen

Beneath: Survival-Horror in der Tiefsee für PS5: Du, Noah Quinn und der tiefste Trip deines Lebens Du bist Noah Quinn – kein random Dude, sondern ein knallharter Tauch-Veteran. In "Beneath"...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Palworld auf Eis? Hier die besten Alternativen!: Gerade ein bisschen lost, weil Palworld auf der PS5 mal wieder bockt und du keinen Bock mehr hast, dank dem miesen Autosave-Bug stundenweise...
PS3 stürzt wiederholt ab: Vor ein paar monaten hat es angefangen, das unsere (mindestens acht jahre alte) ps3 mitten im Spiel auf einmal abstürzt. Das Bild ist einfach weg...
Ps3 Slim komisches Verhalten: Hey Leute, Ich habe nach einiger Zeit mal wieder meine Ps3 Slim ausgepackt und sie legt derzeit ein ziemlich merkwürdiges Verhalten an den Tag...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben