PSN-Cards

Diskutiere PSN-Cards im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Habe gerade gelesen, dass es die PSN-Cards ab September in Deutschland geben wird. :D...
  • PSN-Cards

Anzeige

• PSN-Cards Beitrag #3
ich denke man wird sie in allen möglvchen elektromätkten wie saturn oda mediamarkt kaufen könn

• PSN-Cards Beitrag #4
Da steht: "Große Verfübgarkeit be den meisten Händlern"
also wirds die natürlich in allen größeren elektromärkten und game-shops geben ;)

• PSN-Cards Beitrag #5
Hier habe ich eine Liste der am Meisten gestellten Fragen zu den PSN-Cards:

Was sind PlayStation Network Cards?
PSN Cards sind ein Weg, dein PlayStation Network-Guthaben aufzustocken. So kannst du Spiele und Spielinhalte aus dem PlayStation Store, PlayStation Home und dem SingStore erwerben, ohne dass du eine Kreditkarte benötigst.

Wo bekomme ich sie?
Sie sind in den meisten Geschäften erhältlich, die PlayStation-Spiele und -Systeme verkaufen.

Wie viel kosten sie?
PlayStation Network Cards gibt es momentan für 20 € und 50 €.

Wie löse ich sie ein?
Dazu führst du nach dem Kauf einer Card die folgenden drei Schritte aus:

1. Melde dich über dein PS3-System, dein PSP-System oder mittels Media Go über einen PC beim PlayStation Network an
  2. Geh zum PlayStation Store und wähle oben auf der Startseite das Icon "Codes einlösen" aus
  3. Gib den 12-stelligen Code ein, der auf der Karte aufgedruckt ist - jetzt wird dein Guthaben um diesen Betrag aufgestockt

Gibt es unterschiedliche Cards für PLAYSTATION 3 und PSP?
Nein, denn dein PlayStation Network-Konto gilt für PS3 und PSP. Du kannst darüber also für beide Systeme Inhalte erwerben.

Haben die Karten ein Ablaufdatum?
Die Karten müssen innerhalb von 12 Monaten nach dem Kauf eingelöst werden. Sobald du eine Karte eingelöst hast, verbleibt der eingelöste Betrag so lange in deinem PlayStation Network-Guthaben, bis du ihn ausgibst.

Die PSN-Cards werden im September diesen Jahres erscheinen.

• PSN-Cards Beitrag #6
wurde ja au ma zeit das sony das mal bei uns au die reihe bekommen hat....freu freu

Thema:

PSN-Cards

PSN-Cards - Ähnliche Themen

PlayStation: Ghost of Yotei State of Play dropt: Das nächste große PlayStation State of Play: Alles dreht sich um Ghost of Yotei! Du hast Bock auf die nächste State of Play? Sony lässt es mal...
PAYDAY 3: Sei Teil der exklusiven Closed Beta!: Du bist ein Fan von Heist-Shootern und kannst es kaum erwarten, in die Welt der kultigen Clownsmasken-Gang von PAYDAY einzutauchen? Dann haben wir...
Verkaufe [V] PSN Cards *Topic aktuell*: Nabend, verkaufe hier ab jetzt ab und zu PSN Cards. Nur aus Deutschland und meistens 20€ Wert. Manchmal auch 50€. Damit vertrauen aufgebaut wird...
Tausche Tausche 20 EURO PSN GUTHABEN: Hallo Leider habe ich ein fehler gemacht und psn guthaben für Deutschland gekauft.brauche jedoch für Österreich wer möchte tauschen ? Habe 70...
Verkaufe Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package Japanische Version Wie neu: Hallo Leute, ich verkaufe hier das Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package, welches ich selbst aus Japan bestellt habe. Ich habe vor, mir in naher...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben