PS3 nimmt keine CD mehr an

Diskutiere PS3 nimmt keine CD mehr an im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich kann keine CDs mehr in die ps3 schieben und das blaue licht leuchtet auch wenn ich keine CD drin habe
  • PS3 nimmt keine CD mehr an Beitrag #1
S

spiderfan

Gast
Hallo, ich kann keine CDs mehr in die ps3 schieben und das blaue licht leuchtet auch wenn ich keine CD drin habe

Thema:

PS3 nimmt keine CD mehr an

PS3 nimmt keine CD mehr an - Ähnliche Themen

Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
controller koppelt nicht: Hallo, habe folgendes Problem. Meine beiden Controller können sich seit gestern nicht mehr verbinden. Beide sind aufgeladen (dass beide plötzlich...
Laufwerk: Hallo also Mein Neffe hat eine normale ps4 Laufwerk definitiv defekt.kein Piep bei drücken der CD Auswurf taste System Software lässt sich nicht...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben