Lohnt sich die 60 GB Version?

Diskutiere Lohnt sich die 60 GB Version? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, wollte mir eine PS 3 zulegen Bei Amazon gibt es dieses Angebot mit einer kleinen Festplatte- lohnt sich das - oder reicht dieses aus? 63...
  • Lohnt sich die 60 GB Version? Beitrag #1
M

Milli16

Punkte Reaktionen
0
  • Lohnt sich die 60 GB Version? Beitrag #2
Die für 63€ ... :D da steht : es ist defekt,kriegt aber strom. geht an und direkt wieder aus.mit festplatte und laufwerk. Ohne Netzkabel nur die Konsole

• Lohnt sich die 60 GB Version? Beitrag #3
Wenn du aber eine funktionierende findest und die Spiele als Disc kaufst, dann sollten 60 gb ausreichen. ;)

Thema:

Lohnt sich die 60 GB Version?

Lohnt sich die 60 GB Version? - Ähnliche Themen

Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
GTA V für 25,99€ @ amazon (inkl. Strafversand) / redcoon: https://www.amazon.de/Rockstar-Games-41701-Grand-Theft/dp/B00KW2FKAQ/ref=sr_1_1_twi_gam_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1500937162&sr=1-1&keywords=gta5+...
FINAL FANTASY XIV: Erste Einzelheiten zum Blaumagier-Job und Patch 4.5 enthüllt: Erste Einzelheiten zum Blaumagier und Patch 4.5: A Requiem for Heroes enthüllt Zweiteiliger Patch wird Anfang 2019 veröffentlicht HAMBURG (20...
JUST CAUSE 4: Erstes Teaser-Video zum Expansion Pass veröffentlicht: JUST CAUSE 4: ERSTES TEASER-VIDEO ZUM EXPANSION PASS Dämonen, Autorennen und gefährliche Einsatzkräfte HAMBURG (1. November 2018) – Square...
KINGDOM HEARTS III - Verbünde Dich mit Disney!: VERBÜNDE DICH MIT DISNEY- UND PIXAR-HELDEN FÜR DEN ULTIMATIVEN KAMPF IN KINGDOM HEARTS III Der Trailer beleuchtet die Kultcharaktere und den Kampf...

Zurzeit aktive Besucher

• Martillo
Oben