PSN Spiele Restzeit

Diskutiere PSN Spiele Restzeit im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hallo ich habe mir play station + gekauft und habe mir ein paar spiele herunter geladen und sie instaliert. wenn mann auf informationen geht dann...
  • PSN Spiele Restzeit Beitrag #1
W

WWE-BIENE

Punkte Reaktionen
0
hallo ich habe mir play station + gekauft und habe mir ein paar spiele herunter geladen und sie instaliert.
wenn mann auf informationen geht dann steht da 102 tage rest zeit. was ist damit gemeint.kann ich das spiel jetzt nur noch 102 tage spielen oder ist mein playstation plus in 102 tagen abgelaufen??? und wenn ich es verlängere kann ich dann weiter spielen?

Zuletzt bearbeitet:
  • PSN Spiele Restzeit

Anzeige

• PSN Spiele Restzeit Beitrag #2
AW: psn spiele restzeit

Wenn die 102 Tage vorbei sind, ist Dein Abo ausgelaufen und Du kannst die Spiele erst wieder spielen, wenn Du PS+ neu abonnierst.

Thema:

PSN Spiele Restzeit

PSN Spiele Restzeit - Ähnliche Themen

Cloud Streaming auf dem PlayStation Portal jetzt am Start: Cloud Gaming wird auf dem PlayStation Portal Realität Du bist unterwegs, sitzt im Bus, hangst von WLAN zu WLAN und plötzlich hast du Bock auf ein...
Diese Knaller-Games verlassen PS Plus bald: Bad News für PS Plus-User: Diese Games gehen bald Schon gehört? Diesen Monat verschwinden gleich neun richtig fette Spiele aus dem PlayStation...
Ghost of Yōtei knackt 3,3 Millionen Verkäufe: PlayStation im Hype: Ghost of Yōtei liefert ab Du kennst doch diesen Moment, wenn ein neues Spiel droppt und plötzlich sind alle drauf hängen...
PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus? Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben