PSN Spiele Restzeit

Diskutiere PSN Spiele Restzeit im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hallo ich habe mir play station + gekauft und habe mir ein paar spiele herunter geladen und sie instaliert. wenn mann auf informationen geht dann...
  • PSN Spiele Restzeit Beitrag #1
W

WWE-BIENE

Punkte Reaktionen
0
hallo ich habe mir play station + gekauft und habe mir ein paar spiele herunter geladen und sie instaliert.
wenn mann auf informationen geht dann steht da 102 tage rest zeit. was ist damit gemeint.kann ich das spiel jetzt nur noch 102 tage spielen oder ist mein playstation plus in 102 tagen abgelaufen??? und wenn ich es verlängere kann ich dann weiter spielen?

Zuletzt bearbeitet:
  • PSN Spiele Restzeit

Anzeige

• PSN Spiele Restzeit Beitrag #2
AW: psn spiele restzeit

Wenn die 102 Tage vorbei sind, ist Dein Abo ausgelaufen und Du kannst die Spiele erst wieder spielen, wenn Du PS+ neu abonnierst.

Thema:

PSN Spiele Restzeit

PSN Spiele Restzeit - Ähnliche Themen

PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus? Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben