Verkaufe PS 3 Spiele

Diskutiere PS 3 Spiele im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Wir verkaufen unsere geliebte PS3 (siehe Marktplatz) und natürlich auch die Spiele. Diese hier sind FSK 18: Ghost Recon Advanced Warfighter 2...

JC1300

Wir verkaufen unsere geliebte PS3 (siehe Marktplatz) und natürlich auch die Spiele.

Diese hier sind FSK 18:
Ghost Recon Advanced Warfighter 2
Battlefield: Bad Company 2
FarCry 3
Crysis 2
The Last of Us
Grand theft auto 5
Call of Duty Ghosts
Metal Gear Solid 4
Resident Evil 5 Gold Edition
Socom: Special Forces

Alle zusammen für 100€ zum Schnapperpreis!

ALLES zusammen (PS3 mit Zubehör -siehe Marktplatz- und diese Spiele) zum Gesamtpreis von 290€!!!

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet:

JC1300

PS3 ist bereits verkauft. Spiele sind noch da.

Können auch einzeln gekauft werden. Macht mir Angebote.

JC1300

Spiele im Packet 100 Euro.

Spiele können aber auch einzeln verkauft werden.

Thema:

PS 3 Spiele

PS 3 Spiele - Ähnliche Themen

Suche Suche PS3 Spiele (2020): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Verkaufe PS4 Pro - Wie Neu - Mit 11 Spielen (auch einzeln): Hallo! Ich verkaufe meine treue PS4 Pro in Schwarz, da ich mir jetzt wieder einen PC gekauft habe. Sie ist technisch top in Schuss und hat die...
Verkaufe PS 4 Spiele zu verkaufen! Alles VhB Preise!: Deus Ex / Day one Edition inkl. Steelbook 15,00€ VhB Dishonored 2 / 100% uncut 20,00€ VhB Farcry 4 15,00€ VhB Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands...
Verkaufe Alles muss raus! PS4, PS3 Spiele und Zubehör - Faire Preise: Moinsen, verkaufe verschieden Games und Zubehör: PS4: Grand Theft Auto V - 25€ Yakuza 0 - 30€ Horizon Zero Dawn - 27€ Uncharted The...
Verkaufe Resident Evil Biohazard, Ghost Recon Wildlands, Doom, Metal Gear Solid V, uvm.: Hallo Zusammen, ich verkaufe die folgenden Spiele (alle tip top gepflegt und in neuwertigem Zustand): 1) Resident Evil Biohazard - 15€ 2) Doom...
Oben