Verkaufe Logitech G25 Lenkrad, Schaltung und Pedale

Diskutiere Logitech G25 Lenkrad, Schaltung und Pedale im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Super tolles Teil, damit machen die Autorennen erst so richtig Spaß. Funktioniert einwandfrei. Inklusive Gran Turismo 5 Prologue für die PS3...
  • Logitech G25 Lenkrad, Schaltung und Pedale Beitrag #1
J

JC1300

Punkte Reaktionen
0
Super tolles Teil, damit machen die Autorennen erst so richtig Spaß.
Funktioniert einwandfrei. Inklusive Gran Turismo 5 Prologue für die PS3.

135€

Wir hatten es an einem selbstgebauten Cockpit mit Schalensitz (Cobra Monaco S).
für alles zusammen (Lenkrad, Schaltung, Pedale, Spiel, Cockpit und Schalensitz) hätten wir gerne 250€.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 3
  • image.jpg
    image.jpg
    1 MB · Aufrufe: 4
  • image.jpg
    image.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 3
  • image.jpg
    image.jpg
    1 MB · Aufrufe: 3
  • image.jpg
    image.jpg
    165,6 KB · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Logitech G25 Lenkrad, Schaltung und Pedale

Logitech G25 Lenkrad, Schaltung und Pedale - Ähnliche Themen

Verkaufe mein Racingseat mit G25 Logitech: Hallo liebe Simracer. Leider bin ich aufgrund eines Umzugs gezwungen meinen Racingseat zu verkaufen. Wie auf den Bildern zu erkennen sitzt das...
Verkaufe PS 3 Slim 250 GB/GO mit Zubehör: Ich biete hier eine original Playstation 3 Slim 250 GB/GO mit original Playstation Zubehör an. - original PS3 Slim Konsole 250 GB/GO inklusive...
PS4 Logitech Lenkräder: Da momentan aufgrund von Treiberproblemen wegen eines nicht vorhandenen "Securitychips" mein Logitech Driving Force GT (Immerhin offizielles Ps3...
Lenkrad Problem: Hallo leute, Ich hätte da eine Frage.Habe ein Lenkrad+Pedal von BigBen, schließe es an meine Ps3 an,funktioniert auch alles(also erkennt...
Logitech G25- Lenkrad -> defekt?: Hallo Leute, bin neu hier in der Community ;) Ich habe ein Logitech G25 Lenkrad und damit spiele ich schon seit knapp 2 Jahren, mal mehr und mal...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • OCV
Oben