battlefield 4 clan

Diskutiere battlefield 4 clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; hallo ich suche einen battlefield 4 clan zum freundlichen zocken mit headset? bitte melden
  • battlefield 4 clan Beitrag #1
W

WWE-BIENE

Punkte Reaktionen
0
hallo ich suche einen battlefield 4 clan zum freundlichen zocken mit headset? bitte melden

• battlefield 4 clan Beitrag #2
Jo :)

Bin (psn) LiKe_a_ZohaN und hatte vor mit paar Leuten n Clan zu erstellen (UNITED MEDIC CLAN).Wie der Name schon sagt ist dieser vor allem auf Sturm ausgerichtet. Spaß und fair play sind die einzigen Voraussetzungen :)

Wenn du bock hast den Clan von Anfang an zu begleiten und als Gründer/Leader beim "Aufbau" mitzumachen, meld dich gerne !

Der Name steht nicht fest, ist noch provisorisch, sind so die ersten Ideen halt.
Geplant ist:

- "Platoonseite" bei Battlelog
- website & Forum
- TS3
- Und später vielleicht sogar Server

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

battlefield 4 clan

battlefield 4 clan - Ähnliche Themen

Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen: Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen falls Interesse da bitte adden psn: eymenzahid
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Battlefield 6 ballert auf Next-Gen durch: Technische Specs: Battlefield 6 macht ernst Okay, ready? EA hat jetzt endlich die harten Fakten zu Battlefield 6 auf den aktuellen Konsolen...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Borderlands 4 Mitspieler: Moin zusammen, Bin auf der Suche nach Borderlands 4 Mitspielern. Ich wollte heute Abend starten Wer Interesse hat kann mich gerne Adden Meine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben