Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
battlefield 4 clan
Diskutiere battlefield 4 clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; hallo ich suche einen battlefield 4 clan zum freundlichen zocken mit headset? bitte melden
battlefield 4 clan Beitrag #1
W
WWE-BIENE
Punkte Reaktionen
0
hallo ich suche einen battlefield 4 clan zum freundlichen zocken mit headset? bitte melden
Bin (psn) LiKe_a_ZohaN und hatte vor mit paar Leuten n Clan zu erstellen (UNITED MEDIC CLAN).Wie der Name schon sagt ist dieser vor allem auf Sturm ausgerichtet. Spaß und fair play sind die einzigen Voraussetzungen
Wenn du bock hast den Clan von Anfang an zu begleiten und als Gründer/Leader beim "Aufbau" mitzumachen, meld dich gerne !
Der Name steht nicht fest, ist noch provisorisch, sind so die ersten Ideen halt.
Geplant ist:
- "Platoonseite" bei Battlelog (Klick hier-bereits vorhanden)
- website & Forum
- TS3
- Und später vielleicht sogar Server
Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen: Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen falls Interesse da bitte adden psn: eymenzahid
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype
Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Battlefield 6 ballert auf Next-Gen durch: Technische Specs: Battlefield 6 macht ernst
Okay, ready? EA hat jetzt endlich die harten Fakten zu Battlefield 6 auf den aktuellen Konsolen...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download!
Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Borderlands 4 Mitspieler: Moin zusammen,
Bin auf der Suche nach Borderlands 4 Mitspielern. Ich wollte heute Abend starten
Wer Interesse hat kann mich gerne Adden
Meine...