Verkaufe Verkaufe PS3 40 GB mit Spielen

Diskutiere Verkaufe PS3 40 GB mit Spielen im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Ich verkaufe: PS3 mit 40GB in Piano Schwarzmit Stromkabel, + 1x Original Controller (ohne das USB Kabel) sowie folgende Spiele. Die PS3...
  • Verkaufe PS3 40 GB mit Spielen Beitrag #1
E

elsadso

Punkte Reaktionen
0
Ich verkaufe: PS3 mit 40GB in Piano Schwarzmit Stromkabel, + 1x Original Controller (ohne das USB Kabel) sowie folgende Spiele.
Die PS3 funktioniert einwandfrei, Nichtraucherhaushalt, hat jedoch Klavierlacktypisch viele Mikrokratzer auf der Oberfläche.

Resident Evil 5
Killzone 2
Killzone 3
Call of Duty Modern Warfare 2
Callof Duty Modern Warfare 3
Gran Turismo 5
Dragon Age
Dead Space 1
Dead Space 2
Dead Space 3
Wolfenstein (AT)
Alien vsPredator (AT)
Street Fighter IV
Harry Potterund der Orden des Phoenix

VB: 170 Euro
Standort München

Thema:

Verkaufe PS3 40 GB mit Spielen

Verkaufe PS3 40 GB mit Spielen - Ähnliche Themen

Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Verkaufe PS4 Pro limitierte spezial Edition im CoD Modern Warfare Design + Spiel: Hallo, ich biete eine streng limitierte PS4 Pro im Call of Duty Modern Warfare Design zum Verkauf. Ich habe sie getestet und funktioniert...
Verkaufe PS3 Slim CECH-2504B Move Edition mit 31 Spielen: Möchte mich von meiner PS3 Slim -CECH-2504B (320GB HD)- trennen. Ist handelt sich um die Move Edition, Move Stick und Kamera sind unbenutzt. Das...
Verkaufe Call of Duty BO 2 und Resistance Fall of Man für Ps3: Verkaufe für die Ps3 Call of Duty Black OPs 2 20€ Resistance Fall of Man 15€ Beide Spiele 30€ Zustand sehr gut Bezahlung mit Paypal ist...
Verkaufe Verkaufe PS3 Spiele: Hey, ich verkaufe diverese PS3 Spiele. Die Spiele sind in einem gutem Zustand. Preislich hab ich an 8€ pro Spiel gedacht oder 100€ für alle...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben