Pure Bundesliga - Fifa online Liga

Diskutiere Pure Bundesliga - Fifa online Liga im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo! Suchst du eine kleine Gruppe von Fifa-Zockern? Und bist gelangweilt von Spielen nur gegen Manu und Barca? Dann komme zu...
  • Pure Bundesliga - Fifa online Liga Beitrag #1
R

RedTiger2407

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Suchst du eine kleine Gruppe von Fifa-Zockern? Und bist gelangweilt von Spielen nur gegen Manu und Barca?

Dann komme zu

Wir spielen momentan nur 1.Bundesliga und 2.Bundesliga. Des weiteren DFB-Pokal. Ab und zu auch 2vs2 Turnier oder auch mal einen Cup wie EM oder WM.

Im Forum wird diskutiert und ausgetauscht.

Momentan sind freie Plätze in der 2.Bundesliga frei. Aber auch in der 1.Bundesliga wird immer wieder was frei.

Bei uns kommt es nicht auf die Mannschaftsstärke darauf an, weil am Saisonanfang des Team normal zugelost wird. Uns geht es nur im viel Spaß und interessante Spiele mit deutschen Mannschaften.

Also einfach vorbei schauen.

Thema:

Pure Bundesliga - Fifa online Liga

Pure Bundesliga - Fifa online Liga - Ähnliche Themen

Fifa FREAKS GERMANY ONLINE LIGA NEUES ANGEBOT: Fifa Freaks Germany Infos für die 2. Saison!!! www.fifa-freaks-germany.de Wichtig ist, ihr braucht PSN, Fifa 17 und Whats App. Ebenso wichtig ist...
FIFA 16 Ultimate Team-Turnier: Servus Leute, Habe vor ein Turnier in Ultimate Team zu veranstalten und suche noch Mitspieler. Teilnehmen können insgesamt 32 Spieler und es...
Veranstalten einen Fifa 17 Cup ..Wer Lust ist gerne willkommen ..: GDA FIFA Cup! Herzlich Willkommen zum GDA Fifa Cup 2016. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können bei einem Turnier! Bitte lest...
Neueröffnung Fifa15 Online-Liga!: Hallo Fifa 15 Zocker ! Ich hab eine Fifa15 online Liga die ich zum neuen Jahr starten will. Daher suche ich noch aktive Fifa Spieler. Gespielt...
PES Online-Liga sucht: Hallo, eine kleine aber feine PES Liga sucht noch den ein oder anderen Trainer ! www.ps4-sportsliga.de – PS4SL PS4SLDie PS4SL hat den Schritt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben