GTA 5: Downloads dauern richtig lange

Diskutiere GTA 5: Downloads dauern richtig lange im GTA 5 Forum im Bereich G; Halli Hallo ich downloade mir was für gta 5 ps3 und das dauert extrem lang es sind 8456 mb und es lädt bei 1 nem prozent 3 stunden oder so warum?
  • GTA 5: Downloads dauern richtig lange Beitrag #1
P

Philipp145151

Punkte Reaktionen
0
Halli Hallo ich downloade mir was für gta 5 ps3 und das dauert extrem lang es sind 8456 mb und es lädt bei 1 nem prozent 3 stunden oder so warum?

• GTA 5: Downloads dauern richtig lange Beitrag #2
AW: Gta 5 ich downloade mir was für gta 5 und das dauert richtig lange

schlechte Internetverbindung?

• GTA 5: Downloads dauern richtig lange Beitrag #3

ziehst du über wlan

• GTA 5: Downloads dauern richtig lange Beitrag #4

Server ausgelastet??

Thema:

GTA 5: Downloads dauern richtig lange

GTA 5: Downloads dauern richtig lange - Ähnliche Themen

GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
WD Black SN850X: Die ultimative PS5-SSD im Preissturz: SSD-Upgrade für deine PS5 – jetzt richtig günstig! Du bist genervt von "Speicher voll" und dem endlosen Jonglieren mit deinen Games? Dann wird...
PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben