GTA5 hängt sich immer auf

Diskutiere GTA5 hängt sich immer auf im GTA 5 Forum im Bereich G; Kann mir einer von euch helfen.? Mitten unterm spielen hängt sich GTA5 immer wieder auf und verliert den sound
  • GTA5 hängt sich immer auf Beitrag #1
G

gismo28xxx

Punkte Reaktionen
0
Kann mir einer von euch helfen.? Mitten unterm spielen hängt sich GTA5 immer wieder auf und verliert den sound

• GTA5 hängt sich immer auf Beitrag #2
Kann vieles sein. Dreckiger Laser...CD nicht in Ordnung(Flecken, Kratzer etc.) Installation fehlerhaft.

Es gibt ja genügend Anleitungen wie man den Laser ausbaut und reinigt. Es gibt da aber auch Druckluftdosen um Tastaturen und so Staubfänger reinigen zu können. Evtl geht das auch um den Laser vom Staub zu befreien. Koscht so ca 5-10€.

CD kannste in einer Videothek abschleifen lassen. Hilft auch oft Wunder. Eine Neuinstallation von GTA wäre auch eine Option.

Falls einer Deiner Kumpels das Spiel auch hat kannst Dir vielleicht mal ausleihen um so zu schauen ob´s an der CD liegt.

Thema:

GTA5 hängt sich immer auf

GTA5 hängt sich immer auf - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Warum Returnal auf PS5 immer noch reinhaut: Let’s talk about Returnal – immer noch wild Du kennst das Gefühl: Du denkst, du bist mit einem Game fertig, alles gesehen, alles gemacht – und...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Leaker: PS6 könnte dreifache Power liefern: Leaks zur PlayStation 6: Was geht ab? Du dachtest, nach der PS5 ist erstmal chillen angesagt? Nope, Sony scheint schon den nächsten Powerboost zu...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben