Suche Trickshot BO2 Clan

Diskutiere Suche Trickshot BO2 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo , mein Name ist Alex und ich zocke seit 3 Jahren Cod. Immer wieder habe ich in Lobbies getrickshottet , doch leider hat mir immer ein...
  • Suche Trickshot BO2 Clan Beitrag #1
M

MyNameIsAlex

Gast
Hallo , mein Name ist Alex und ich zocke seit 3 Jahren Cod.
Immer wieder habe ich in Lobbies getrickshottet , doch leider hat mir immer ein Trickshot Clan gefehlt.
Ich bin aktiv und whats app und Youtube wären vorhanden.
Meine durchschnittliche KD ist eine 2,5er.
Falls jemand Interesse hat einfach meinen momentan 2ten Acc adden ResidentxBashZz und mir eine Nachricht schicken.
Falls Fragen einfach schreiben !
Und ja ich spiele auf der PS3 BO2 und habe noch MW3 :p

MfG

Thema:

Suche Trickshot BO2 Clan

Suche Trickshot BO2 Clan - Ähnliche Themen

ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...
Wer jetzt noch sucht ist selbst schuld: An alle Zocker da draußen, aufgepasst! Wir die Saarland Elite BF1 und BF4 Clan,suchen Aktive Member zur Erweiterung unserer Gemeinschaft Wir...
Imperal-Clan sucht Member!: Hallo, wir sind der Imperal Clan und suchen Member. Wir sind ein Trickshot-Clan. Die K/D ist uns egal, hauptsache ihr habt Erfahrungen im...
InterstellarCorps sucht Member // Clan lvl4 // PS4: Der Clan InterstellarCorps sucht aktive Mitspieler. Unser Clan besteht jetz schon seit Releas. Unter unseren Spielern sind ebenfalls DayOne...
Suche Sniper/Trickshot Clan für die PS3: Jo leute was geht, Ich heiße Jerome bin 16 Jahre und bin auf der suche nach einem Sniper/ Trickshot Clan. Was ich biete: -Reife, Skill...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
Oben