GTA 5: Suchen Spieler für Heist Missionen

Diskutiere GTA 5: Suchen Spieler für Heist Missionen im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Guten Tag, Wir sind 3 Spieler die einen weiteren Spieler für die GTA 5 Heist Missionen suchen. Er sollte ca das Level 80 schon erreicht haben...
  • GTA 5: Suchen Spieler für Heist Missionen Beitrag #1
S

stell4ever

Gast
Guten Tag,

Wir sind 3 Spieler die einen weiteren Spieler für die GTA 5 Heist Missionen suchen.
Er sollte ca das Level 80 schon erreicht haben. Und Teamspeak fähig ist. Wichtig ist auch dass er Deutsch ist.

bei Interesse bitte Melden

LG Die JU

Thema:

GTA 5: Suchen Spieler für Heist Missionen

GTA 5: Suchen Spieler für Heist Missionen - Ähnliche Themen

GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store! Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...
Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
Ger-Rush-Gaming sucht Crew Member für GTA V [PS4 Version]: Sehr geehrte Gamer und Gamerinnen, Wir sind eine neue gegründete Crew. Aktuell drei Mitglieder und suchen nach neuen weggefährten, die Lust auf...
Gta 5 spielersuche: Hallo, ich suche Leute für gta 5 mission. Zu mir ich bin 22 Jahre alt und zocke gerne zur Zeit möchte ich in gta 5 weiter kommen aber habe...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben