Verkaufe PS3-Spiele

Diskutiere PS3-Spiele im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Zu verkaufen sind: Army of TWO the 40th day Infamous 2 Spec Ops the Line Battlefield Bad Company 2 God of War Collection 1(noch original in...

Moier

Zu verkaufen sind:

Army of TWO the 40th day
Infamous 2
Spec Ops the Line
Battlefield Bad Company 2
God of War Collection 1(noch original in Folie)
God of War Collection 2
Max Payne 3
Fear
Shellshock 2 Blood Trials
Medal of Honor Warfighter
Dishonored
Battlefield 4
Assassins Creed II
Assassins Creed Brotherhood
Medal of Honor
Crysis 3
Tomb Rauder
Killzone 2
Kane&Lynch 2 Dog days

Es sind alles AT- oder US-Versionen
Ich dachte so an 10€ pro spiel, aber man kann übern Preis ja noch sprechen.
Bei Interesse bitte PN

MfG Moier

Anhänge

• 20150518_185521.jpg
    20150518_185521.jpg
    637,8 KB · Aufrufe: 12
Thema:

PS3-Spiele

PS3-Spiele - Ähnliche Themen

Suche Suche PS3 Spiele (2020): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Verkaufe PS3 Slim CECH-2504B Move Edition mit 31 Spielen: Möchte mich von meiner PS3 Slim -CECH-2504B (320GB HD)- trennen. Ist handelt sich um die Move Edition, Move Stick und Kamera sind unbenutzt. Das...
Tausche

PS4 Spiele!

Tausche PS4 Spiele!: Tausche: -Wolfenstein The New Order! -Evolve! -The Evil Within (Steelbook)! -CoD AW! -Dying Light! -Alien Isolation! -Mortal Kombat X! Suche...
Verkaufe Dying Light, Ratchet and Clank (PS4) und diverse PS3 Games!: Verkaufe die oben genannten Spiele. Dying Light ist die US Version und nur auf Englisch und Französisch spielbar soweit ich weiß. Deutsch geht...
Verkaufe Dying Light, Resident Evil 7 und diverse PS3 Games!: Verkaufe die oben genannten Spiele. Dying Light ist die US Version und nur auf Englisch und Französisch spielbar soweit ich weiß. Deutsch geht...
Oben