Ps3 spiele funktionieren nicht mehr richtig!!!

Diskutiere Ps3 spiele funktionieren nicht mehr richtig!!! im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich habe eine Ps3 mit 60 gb vor ca. 2 jahren gekauft und nun funktionieren ein paar spiele nicht mehr. Ich weiß nicht ob das an der ps3 liegt oder...
  • Ps3 spiele funktionieren nicht mehr richtig!!! Beitrag #1
P

Phoenix

Punkte Reaktionen
0
Ich habe eine Ps3 mit 60 gb vor ca. 2 jahren gekauft und nun funktionieren ein paar spiele nicht mehr. Ich weiß nicht ob das an der ps3 liegt oder an den spielen weil sich die spiele (ZB:Fifa 09, Fifa 08, Assasinscreed, etc.) starten lassen aber dann hängt sich das spiel immer wieder auf. Ich habe an den cd`s schon geschaut ob da keine kratzer drauf sind, da sind aber keine!
Kann mir von euch vielleicht jemand sagen an was es liegen kann??

• Ps3 spiele funktionieren nicht mehr richtig!!!

Anzeige

• Ps3 spiele funktionieren nicht mehr richtig!!! Beitrag #2
es liegt in jedem fall an der ps3 weil es fast unmöglcih ist das alle deine blurays beschädigt sind. denke das es am laser der ps3 liegen könnte, hab davon abba keine ahnung.

mfg

Thema:

Ps3 spiele funktionieren nicht mehr richtig!!!

Ps3 spiele funktionieren nicht mehr richtig!!! - Ähnliche Themen

PS5 Pro: Next Level Gaming für alle, die mehr wollen: Warum überhaupt noch PS5 Slim, wenn es die Pro gibt? Also, mal ehrlich: Die PS5 Pro ist gerade so günstig wie nie und stellt die PS5 Slim sowas...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
PS5 2026: Die heißesten Games der Zukunft: PS5 bleibt heiß – auch 2026 am Start PlayStation gönnt sich einfach keine Pause! Schon jetzt gilt die PS5 als absolutes Powerhouse bei...
Shinobi: Art Of Vengeance – Alles zu Preload & Größe: Shinobi: Art Of Vengeance steht schon in den Startlöchern – Zeit, dass du weißt, wann und wie du loslegen kannst! Das erwartet dich beim Download...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben