Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ps3 spiele funktionieren nicht mehr richtig!!!
Diskutiere Ps3 spiele funktionieren nicht mehr richtig!!! im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich habe eine Ps3 mit 60 gb vor ca. 2 jahren gekauft und nun funktionieren ein paar spiele nicht mehr. Ich weiß nicht ob das an der ps3 liegt oder...
Ps3 spiele funktionieren nicht mehr richtig!!! Beitrag #1
P
Phoenix
Punkte Reaktionen
0
Ich habe eine Ps3 mit 60 gb vor ca. 2 jahren gekauft und nun funktionieren ein paar spiele nicht mehr. Ich weiß nicht ob das an der ps3 liegt oder an den spielen weil sich die spiele (ZB:Fifa 09, Fifa 08, Assasinscreed, etc.) starten lassen aber dann hängt sich das spiel immer wieder auf. Ich habe an den cd`s schon geschaut ob da keine kratzer drauf sind, da sind aber keine!
Kann mir von euch vielleicht jemand sagen an was es liegen kann??
es liegt in jedem fall an der ps3 weil es fast unmöglcih ist das alle deine blurays beschädigt sind. denke das es am laser der ps3 liegen könnte, hab davon abba keine ahnung.
mfg
Thema:
Ps3 spiele funktionieren nicht mehr richtig!!!
Ps3 spiele funktionieren nicht mehr richtig!!! - Ähnliche Themen
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Playstation Plus Abo, Spiele auch als Singleplayer nutzbar?: Hallo Leute,
nächste Woche bekommt mein Kollege sein PS5 und ich werde seine PS4 für meinen Junior übernehmen.
Seit er im Sommer bei einem...
Bestimmtes Spiel (Disc) startet nicht mehr richtig: Hallo an alle!
Ich hatte noch nie Probleme mit meiner PS4...bis heute! ;-(
Ich wollte wie die Tage zuvor ein bisschen Uncharted 4 (Disc)...
PS3 verkaufen...: Hallo Leute!
Ich überlege meine PS3 zu verkaufen, da ich mir eine PS4 Pro bestellt habe.
Nun habe ich folgende Fragen:
1. Kann man auf der...
Neuere Spiele funktionieren nicht: Hi
Neuer Spiele funktionieren auf meiner PS3 nicht mehr
habe den Jailbreak vor ca. 3 Jahren machen lassen.
Muss da ein Update gemacht werden ...