PS3 Super Slim | Jailbreaken

Diskutiere PS3 Super Slim | Jailbreaken im Jailbreaks, CFWs und Hacks Forum im Bereich Software, Media und Netzwerk; Hallo Forum, Ich besitze eine Playstation 3 Super Slim ich habe in diversen Foren gelesen das sie nicht Jailbreak-bar ist. Leider keine genauen...
  • PS3 Super Slim | Jailbreaken Beitrag #1
M

Marius300

Punkte Reaktionen
0
Hallo Forum,
Ich besitze eine Playstation 3 Super Slim ich habe in diversen Foren gelesen das sie nicht Jailbreak-bar ist. Leider keine genauen Antworten gefunden. Somit meine Frage ist das wirklich nicht möglich? Wenn ja, welche alternativen gibt es. Benötige ich dann echt eine Slim um darauf Jailbreak zu installieren. Falls jemand fragt was ich damit anfangen will, ich möchte eben einfach dinge verändern, In diversen Spielen Modden (aus fun und nur Privat). Hoffe mir kann jemand helfen.

PS: Sorry für meine evtl. falsche Begriffswahl bin nun mal Hauptsächlich PC-Spieler.
Modellnummer: "cech 4004a"
LG Marius.

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 Super Slim | Jailbreaken Beitrag #2
ein downgrade geht nur bis CECH-25 ,was Voraussetzung für ein jb ist.

Thema:

PS3 Super Slim | Jailbreaken

PS3 Super Slim | Jailbreaken - Ähnliche Themen

PS3 Slim CECH 3004B v4.70 CFW / Jailbreak / HEN / HAN / Multiman Frage...: Guten Abend allerseits, ich habe die Tage auf YT ein Video gesehen, welches als System für Emulatoren alter Konsolen eine PS3 empfiehlt. Darauf...
Mainboard PS3 Super Slim: Salü, ich bin der neue :-) über Google bin ich zu Euch gestoßen. Mein Problem: Ich möchte das Mainboard tauschen. Vorhanden ist eine Super Slim...
PS3 Super Slim jailbreaken?: Hallo kann mann die ps3 super slim jailbreaken? Wenn ja wie?
Super Slim 12 GB Firmware 4,75 (CECH-40xxx) downgrade???: Super Slim 12 GB Firmware 4.75 (CECH-40xxx) downgrade??? Hallo Leute, ich habe zwei Fragen, wobei die erste die wichtigere ist: Ich habe mir...
PS3 DEX Jailbreak: So leute^^ Ich habe da mal so paar fragen: Also, da ich anfangen will mit Modden, auf der PS3, brauche ich ja erstmal eine Gejailbreakte PS3...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben