Suche Mitspieler für Move- und Fitnessspiele

Diskutiere Suche Mitspieler für Move- und Fitnessspiele im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo ich suche Mitspieler die Lust haben online gegeneinander zu spielen, zb bei dem Spiel Sports Champions und racket Sports oder gemeinsam...
  • Suche Mitspieler für Move- und Fitnessspiele Beitrag #1
B

bea29

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich suche Mitspieler die Lust haben online gegeneinander zu spielen, zb bei dem Spiel Sports Champions und racket Sports oder gemeinsam sport zu machen bei dem Spiel active 2 und mein Fitness Coach Clubs.
Würde mich freuen wenn es noch andere Leute gibt die auch neue online spielt suchen oder gemeinsam gegen die pfunde beim active 2 Spiel anzukämpfen.
Mein Spieler id lautet : superbea29
Würde mich freuen

Thema:

Suche Mitspieler für Move- und Fitnessspiele

Suche Mitspieler für Move- und Fitnessspiele - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
20+ || Tiny Tina‘s Wonderlands - Mitspieler gesucht ( auch für andere Games, siehe Beschreibung): Moin, am 25.03.2022 kommt das Game raus und ich suche fürs Wochenende 1-2 Leute, die Lust hätten sich anzuschließen. Spiel ist bereits...
Sport-/Fitness Spiele für Move Controller: Hallo! Bin neu hier, habe eine PS4 Pro mit VR und Move Controllern gekauft und gleich mal eine Frage: Ich suche Spiele wie "Move Fitness", also...
Minecraft PS3 online Mitspieler gesucht: Hallo! Wir sind Max und Michi (8 und 7 Jahre alt) und suchen Kinder, die mit uns online auf der PS3 Minecraft spielen möchten! Wir haben doch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben