Verkaufe Playstation 4 Spiele zum Verkauf

Diskutiere Playstation 4 Spiele zum Verkauf im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Da ich meine Konsole auch verkaufen werde und weil ich es nichtmal schaffe sie auszupacken und ich bei der Xbox One bleiben werde biete ich...

Slinkshot

Da ich meine Konsole auch verkaufen werde und weil ich es nichtmal schaffe sie auszupacken und ich bei der Xbox One bleiben werde biete ich meine bis dahin gesammelten 18 PS4 Spiele an.

The Witcher 3 50€ OVP
Dragon ball Xenoverse 40€
Borderlands The Handsome Collection 45€ OVP
The Order 1886 40€ OVP.
Wolfenstein The Old Blood 20€ OVP.
Battlefield Hardline Inkl. 2 Bonus Codes 45€ OVP.
Final Fantasy Type-0 37€
Bloodborne die Collectors Edition 75€ OVP.
Dragon Age Inquisition 40€ OVP.
Worms Battleground 20€.
Knack 15€ OVP.
Evolve + Monsterpack 42,50€ OVP.
Sleeping Dogs 25€ OVP.
Watch Dogs Bonus Edition 30€ OVP.
The Last of Us Promoversion 25€.
GTA 5 Promoversion 30€.
Alien Isolation Promoversion 25€.
PES 2015 Promoversion 20€.

PS: OVP steht für NEU

Zu den Preisen kommt beim Einzelkauf noch die Versandgebühr von 3,90€ und bei größeren Mengen 6,90€ dazu.

Paypal Bevorzugt Verifizierung vorausgesetzt.
Fragen oder Anmerkungen sind Willkommen aber bitte per PN dann.

Gruß:Slink

Anhänge

• 18 Games.jpg
    18 Games.jpg
    428,4 KB · Aufrufe: 5
Thema:

Playstation 4 Spiele zum Verkauf

Playstation 4 Spiele zum Verkauf - Ähnliche Themen

Verkaufe Diverse PS4 Spiele zu verkaufen: Moin, ich biete einige PS4-Spiele zum Verkauf an. Alle Spiele sind in gutem Zustand und voll funktionsfähig. Alle Preise sind inklusive Versand...
Verkaufe Playstation 4 Spiele: Da ich meine Konsole auch verkaufen werde und weil ich es nichtmal schaffe sie auszupacken und ich bei der Xbox One bleiben werde biete ich meine...
Verkaufe Playstation 4 500GB, Spiele, Controller, Controller Ladestation: Verkaufe hier meine so gut wie nicht benutzte und somit absolut neuwertige Playstation 4 wie folgt: Playstation 4 mit 500GB HDD, CUH-1116A, inkl...
Verkaufe Alles muss raus! PS4, PS3 Spiele und Zubehör - Faire Preise: Moinsen, verkaufe verschieden Games und Zubehör: PS4: Grand Theft Auto V - 25€ Yakuza 0 - 30€ Horizon Zero Dawn - 27€ Uncharted The...
Verkaufe diverse Spiele GTA 5, MGS 4 uvm. und PS4 MGS Limited Edition: Hallo zusammen, da ich meine Playstation 4 so gut wie gar nicht mehr benutze biete ich sie euch hier zum Kauf an. Am liebsten wäre mir natürlich...
Oben