Spieler auswechseln (Fifa 15)

Diskutiere Spieler auswechseln (Fifa 15) im FIFA 15 Forum im Bereich F; Guten Tag Eine relativ triviale Frage, leider finde ich aber nirgends im Netz eine Antwort. Spiele Fifa 15 auf einer PS3 und scheitere am...
  • Spieler auswechseln (Fifa 15) Beitrag #1
S

Salvi

Gast
Guten Tag

Eine relativ triviale Frage, leider finde ich aber nirgends im Netz eine Antwort. Spiele Fifa 15 auf einer PS3 und scheitere am Spielerwechsel.

In der Wechselansicht im Menü, erhalte ich pro Position immer nur ein Fenster mit "empfohlene Spieler"; häufig findet sich nicht einer, den man wechseln kann. Wie kann ich ein Fenster mit allen Auswechselspielern einblenden? Kann ja problemlos einen Flügelstürmer im Mittelfeld einsetzen...

Besten Dank, Salvi

Thema:

Spieler auswechseln (Fifa 15)

Spieler auswechseln (Fifa 15) - Ähnliche Themen

Suche Spieler für Fifa 15/ 16, TESO und mehr: Aloa, wie ihr dem Titel entnehmt suche ich Mitspieler für Fifa 15/ 16 (Pro Clubs), The Elder Scrolls: Online und mehr. Aber erstmal etwas zu mir...
FIFA 15 Update 16.10.2014 von EA wo lade ich das?: WO LADE ICH DAS UPDATE?IN WELCHEM MENÜ? Hallo FIFA-Fans! Wahrscheinlich habt ihr bereits festgestellt, dass das erste Update nach dem...
FIFA 15 vor Release spielen: In wenigen Tagen steht die Demo zu FIFA 15 als Download bereit. Die Test-Version lässt sich ab dem 9. September herunterladen. Xbox One-Spieler...
FIFA 15 – Pro Clubs & Karrieremodus Details: Pro Clubs: Karrieremodus: Quelle: fifabase.de
Andere Spieler sehen mein Game Face nicht: Hallo, Ich habe heute über die EA Internetseite ein Game Face erstellt und im Fifa 15 Pro Club (PS4) auf "Game Face herunterladen und anwenden"...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben