PS4 und PS Vita: Große Preissenkung in Sicht?

Diskutiere PS4 und PS Vita: Große Preissenkung in Sicht? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Preissenkung bei PS4 und PS Vita in Sicht? http://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-PS4-und-PS-Vita-Grosse-Preissenkung-11830445.html
Thema:

PS4 und PS Vita: Große Preissenkung in Sicht?

PS4 und PS Vita: Große Preissenkung in Sicht? - Ähnliche Themen

Suche Games Ankauf: PS3 - PS4 - PS Vita: PS Vita: Tales of Hearts (USK12) PS3: Tales of Xillia 1 & 2 Collectors Edition (USK12) PS4: Okami HD (USK12) .Hack//G.U. Last Recode...
PS4 Konsole bei ALDI >>> GT Limited Edition <<<< Ab den 26.10.17: Ab den 26.10.2017 gibt es bei ALDI die PS4 Konsole für 299€, als "Gran Turismo Sport Limited Edition" weitere Infos >> Klick hier <<
PS+ im November: Das Angebot im November 2016 im Überblick: Everybody's Gone To The Rapture (PS4) The Deadly Tower of Monsters (PS4) DiRT 3 (PS3) Costume Quest 2...
Ich hab bock auf ne PS Vita... ABER...: Hallöchen Freunde :D Ich habe mir vor ca 3 Monaten eine XBox One gekauft und bin von dem Ding sehr enttäuscht. Ich verkaufe sie nun und spiele...
Ps+ Gratis Games Februar 2016: Das sind die ps+ gratis games für Februar 2016 Helldivers (PS4/PS3/PS Vita Nom Nom Galaxy (PS4) Persona 4 Arena Ultimax (PS3) Grid Autosport...

Zurzeit aktive Besucher

• Christorei
Oben