Verkaufe Biete PS3 Slim, 250gb, 2 Controller, Lenkrad, ca. 13 Spiele GTA V, Far Cry4 , PS Move

Diskutiere Biete PS3 Slim, 250gb, 2 Controller, Lenkrad, ca. 13 Spiele GTA V, Far Cry4 , PS Move im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, Ich biete eine PS3 Slim mit 2 original PS3 Controller, Logitech Lenkrad, PS Move Sticks mit Kamera, 3 Spiele mit Gran Turismo 6, Mass...

ShakeOD

Hallo,

Ich biete eine PS3 Slim mit 2 original PS3 Controller, Logitech Lenkrad, PS Move Sticks mit Kamera, 3 Spiele mit Gran Turismo 6, Mass Effect 3 (Ab 16) und Lego Indiana Jones.

Das Set wurde von mir erfolgreich genutzt um beim aktuellen GT6 mitzufahren. Hier im Forum gibt es die passende Renngruppe, wo ich vertreten war.

Das Set kann bei / in Hamburg abgeholt werden.
PS3b.JPG PS3d.JPG PS3.JPG

Edit: Auf dem Foto ist als zweiter Controller der einer PS 4 zu sehen. Den hatte ich versehendlich für das Foto beigelegt. Ist sind aber zwei original PS3 Controller dabei. ;)

Dazu aktuell:
GTA V, Far Cry 4 Incl. ungenutzer Codes, Hitman, Red Redemtion, Tom Clancy´s Ghost Recon..., Call of Duty Battlefielt 3 usw. Insgesamt sind es 13 Games.
Edit2: Das Lenkrad kann mit dem passenden Treiber von Logitech auch am PC genutzt werden. man muß nur das baugleiche Weel auf der Produktseite suchen und den Treiber installieren.

Nichraucherhaushalt und die Technik ist in einem gut gepflegtem Zustand.

Preis für alles zusammen VB 259 Euro

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Biete PS3 Slim, 250gb, 2 Controller, Lenkrad, ca. 13 Spiele GTA V, Far Cry4 , PS Move

Biete PS3 Slim, 250gb, 2 Controller, Lenkrad, ca. 13 Spiele GTA V, Far Cry4 , PS Move - Ähnliche Themen

Verkaufe Biete PS3 Slim, 250gb, 2 Controller, Lenkrad, Spiele, PS Move, Kamera: Hallo, Ich biete eine PS3 Slim mit 2 original PS3 Controller, Logitech Lenkrad, PS Move Sticks mit Kamera, 3 Spiele mit Gran Turismo 6, Mass...
Verkaufe PS3 Super Slim 500GB OVP, Garantie, 2 Controller, 4 Spiele: (VERKAUFT!) PS3 Super Slim 500GB OVP, Garantie, 2 Controller, 4 Spiele DIE PS3 WURDE VERKAUFT!! Ich biete hier meine PS3 Super Slim mit...
Verkaufe PS3 Fat FW 3.41 inkl. PS3 Hub 2, 2 Controller, diverse Spiele, Move ...: Die Konsole ist Top in Schuss und wurde die letzten 2 Jahre eigentlich nur zum Filme Gucken verwendet, weshalb sie jetzt auch verkauft wird.Jetzt...
Oben