PS3 FW 3.55 & Multiman & CFW

Diskutiere PS3 FW 3.55 & Multiman & CFW im Jailbreaks, CFWs und Hacks Forum im Bereich Software, Media und Netzwerk; Moin Jungs, bin absolut neu auf dem Gebiet. Hab ne PS3 mit FW 3.55 Dazu multiMAN_ver_04.66.10_BASE_CEX_(20150110) runtergeladen. Wenn ich das...
  • PS3 FW 3.55 & Multiman & CFW Beitrag #1
D

DieterDoeddel

Punkte Reaktionen
0
Moin Jungs,
bin absolut neu auf dem Gebiet.
Hab ne PS3 mit FW 3.55
Dazu multiMAN_ver_04.66.10_BASE_CEX_(20150110) runtergeladen.
Wenn ich das richtig versteh, muss ich vorher eien CFW Version installieren,
und in PS3\UPDATE\PS3UPDAT.PUP umbenennen.
Ist das egal welche CFW Version zu der o. g. Multiman Version nehme oder müssen die kompatibel sein?
Bestimmt schon totgelabert in etlichen Tutorials, hab auch viel gelesen, bin mir hier aber trotzdem nicht sicher.
Gruß,
Dieter

Thema:

PS3 FW 3.55 & Multiman & CFW

PS3 FW 3.55 & Multiman & CFW - Ähnliche Themen

PS3 Slim CECH 3004B v4.70 CFW / Jailbreak / HEN / HAN / Multiman Frage...: Guten Abend allerseits, ich habe die Tage auf YT ein Video gesehen, welches als System für Emulatoren alter Konsolen eine PS3 empfiehlt. Darauf...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
PS3 Jailbreak: Was ist vorher zu tun? NOR Backup von Original 3.55FW ratsam?: Hallo liebes Forum, heute ist sie endlich angekommen die PS3 mit OFW 3.55 (Model: CECH-2004A). Ich habe keine kosten gescheut und mir gleich auch...
Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben