Startfehler 80015676

Diskutiere Startfehler 80015676 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; mit dem MedienServer er sagt immer DLNA protokollfehler 2006 er zeigt an das angeblich 2 medienserver verbunden sind hab aber keine ahnung wo der...
  • Startfehler 80015676 Beitrag #1
H

hgsfhgghg

Punkte Reaktionen
0
mit dem MedienServer er sagt immer DLNA protokollfehler 2006 er zeigt an das angeblich 2 medienserver verbunden sind hab aber keine ahnung wo der andere wäre noch was bei vielen CD dauert es bei meiner PS3 fat bis er sie rausholt
und wenn spiel startet steht dort startfehler 80015676 oder so ein Schmarn kann mir bitte einer helfen das problem besteht seid gestern!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Startfehler 80015676 Beitrag #2
AW: Hallo ich hab ein echtes Problem

Die Spiele welche du starten willst sind Disks oder digitale Spiele?

• Startfehler 80015676 Beitrag #3
AW: Hallo ich hab ein echtes Problem

hey alle gehen nicht wenn ich die rein tue startet spiel nicht mal selten?

• Startfehler 80015676 Beitrag #4
Zu deinem Medienserverproblem habe ich gefunden, vielleicht hilft die das ja ein wenig weiter.

Bei deinem Problem mit den Spielen welche nicht starten ist eine Ferndiagnose sehr schlecht.
Ich vermute das dein Laufwerk oder dein Laser nicht richtig funktionieren. Das würde zumindest erklären warum die Disk Spiele nicht laufen. Zudem ist das ja ein altbekanntes Problem der guten alten PS3-Fat.
Unter deinem angegebenen kann ich auch im Netz nichts finden.

Eventuell musst du dich nach einem Ersatzgerät umschauen. Gerade die Fat Modelle sind doch sehr anfällig. In meinem Bekanntenkreis ist das Modell auch nach und nach "aus-" bzw. "verstorben". ;)

• Startfehler 80015676 Beitrag #5
hallo könntest du vielleicht eine 50 er psn Card gegen eine 50 er psc Card tauschen bitte schnell antworten wenn es geht

Thema:

Startfehler 80015676

Startfehler 80015676 - Ähnliche Themen

Ein Echtes Problem mit dem Media Server !: Hallo ich hab ein echtes Problem mit dem MedienServer er sagt immer DLNA protokollfehler 2006 er zeigt an das angeblich 2 medienserver verbunden...
Alles funktioniert nur die PSN-Anmeldung nicht?: Habe seit längerer Zeit das Problem das alles bei mir funktioniert nur die PSN-Anmeldung nicht. Ich kann meine Internetverbindung testen und alles...
PS3 Spiel über interne Festplatte starten.?: Guten Tag. Ich hab ein Problem. Mein Ps3 Laufwerk ist kaputt und ich habe keine Lust mir ein neues Laufwerk zu kaufen. Ich habe gehört das es eine...
Playstation Mediaserver und mp4-Dateien: Guten Morgen, Ich habe seit kurzem folgendes Problem: ich nutze den PSM um Videos vom PC auf die PS3 zu streamen. Das hat bis vor einer Woche...
PS VR wird das HDR Signal der PS4 Pro nicht übertragen können: Hallo Liebe PS4 Gemeinde Wie die Überschrift schon sagt geht es um die PS VR und der PS4 Pro wo ich ein paar fragen an euch hätte wo ihr mir...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben