Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Zu viele PS3 Systeme im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Ich hab mir heute am 28.5.15 eine psn card geholt und sie dann auf meine konto geladen ich wollte mir Spielinhalte kaufen und runterladen...
Zu viele PS3 Systeme Beitrag #1
X
xHeRoBeChEr
Punkte Reaktionen
0
Hallo Ich hab mir heute am 28.5.15 eine psn card geholt und sie dann auf meine konto geladen ich wollte mir Spielinhalte kaufen und runterladen aber dort stand das zu viele ps3 systeme schon spielinhalte hätten.Ich hab Freunden mal was geshart ich hab sie angeschreiben und sie haben das system bei ihnen deaktiviert ich versuchte es noch einmal und es ging immer noch nicht,Ich habe schonmal eine ps3 gehabt und hab dort nicht das system deaktiviert ich hab auch keinen zugriff mehr.Könnte mann das was machen? bitte um hilfe.
Das sharen klappt bei mir nicht?!: Hallo allerseits ich habe zwei fragen bzw zwei probleme.Fals mir jemand weiter helfen kann, würde ich mich freuen. Also...... Frage 1: Ich habe...
PS3 System aktivieren Fehler (80029780): Hallo.
Ich habe einen riesen problem. Ich habe mir gestern PSN Cards geholt und habe sie eingelöst und den Call of Duty: Black Ops 2 Seasonpass...
"Ihr Kauf konnte nicht abgeschlossen werden": ihr kauf konnte nicht abgeschlossen werden. ihr konto hat bereits 5 PS3 systeme für spielinhalte aktiviert. um diese inhalte zu kaufen, müssen sie...
PS3-Reaktivierung unmöglich?: Hallo erstmal :)
Ich bin der Interceptor und erst seit 5 Minuten hier registriert...
Aber dieser Thread ist jetzt nicht dazu da um mich...