News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
G
Gran Turismo 6
Juni Rennen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="ptoni" data-source="post: 791310" data-attributes="member: 31990"><p>Ja, das waren sehr spannende Rennen. Die Tabelle sieht das auch so.</p><p>Hatte richtig zu kämpfen. Und irgendwie haben meine Reifen auch sehr schnell abgebaut. Am Ende des Stints hab ich immer viel Zeit verloren.</p><p>Hotrod kam mit dem SLS auf Ascari sehr gut zurecht. Konnte zwar die ersten Runden noch dranbleiben aber musste dann irgendwann abreißen lassen. Vor allem hab ich mir die Reifen hinter hotrod total geschrottet. Sodass mich am Ende sogar noch tais kassiert hat.</p><p>Ingesamt aber sehr schöne Rennen.</p><p></p><p>Mit dem Wetter hab ich heut nochmal Bißl getestet. Ich denke ich lasse die Einstellungen erstmal so. Entweder regnet es oder nicht. </p><p></p><p>Hat schon wer die letzte Runde der Academy gefahren? Was für ne Grütze (die spinnen). Ich glaub das ist was für Pad-Fahrer. Hab das FFB schon auf 1 runtergedreht, aber trotzdem hat es noch gerüttelt wie verrückt. Mein Lenkrad hat es überlebt. Aber nochmal fahr ich wahrscheinlich nicht. (Außer ich zieh mal den Stecker beim Lenkrad und versuch's so)</p><p></p><p>edit:</p><p>achso, ich verdrück mich jetzt erstmal wieder über's lange Wochenende. Werde erst am Montag zurück nach Hause fahren. Aber ich denke ich schaff es bis zu den Rennen am Abend.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ptoni, post: 791310, member: 31990"] Ja, das waren sehr spannende Rennen. Die Tabelle sieht das auch so. Hatte richtig zu kämpfen. Und irgendwie haben meine Reifen auch sehr schnell abgebaut. Am Ende des Stints hab ich immer viel Zeit verloren. Hotrod kam mit dem SLS auf Ascari sehr gut zurecht. Konnte zwar die ersten Runden noch dranbleiben aber musste dann irgendwann abreißen lassen. Vor allem hab ich mir die Reifen hinter hotrod total geschrottet. Sodass mich am Ende sogar noch tais kassiert hat. Ingesamt aber sehr schöne Rennen. Mit dem Wetter hab ich heut nochmal Bißl getestet. Ich denke ich lasse die Einstellungen erstmal so. Entweder regnet es oder nicht. Hat schon wer die letzte Runde der Academy gefahren? Was für ne Grütze (die spinnen). Ich glaub das ist was für Pad-Fahrer. Hab das FFB schon auf 1 runtergedreht, aber trotzdem hat es noch gerüttelt wie verrückt. Mein Lenkrad hat es überlebt. Aber nochmal fahr ich wahrscheinlich nicht. (Außer ich zieh mal den Stecker beim Lenkrad und versuch's so) edit: achso, ich verdrück mich jetzt erstmal wieder über's lange Wochenende. Werde erst am Montag zurück nach Hause fahren. Aber ich denke ich schaff es bis zu den Rennen am Abend. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
G
Gran Turismo 6
Juni Rennen
Oben