News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
G
Gran Turismo 6
Juni Rennen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="OrionVII" data-source="post: 791583"><p>Hallo liebe Freunde des virtuellen Motorsports!</p><p></p><p>Na endlich hat mal wieder was geklappt! Nach 4 Montagen, wo ich entweder nicht dabei sein konnte bzw. die Playsi so ihre Macken zeigte, konnte ich endlich den tollen Wagen mit Euch um die Kurven jagen. </p><p></p><p>Das Setup hatte ich trotz der langen Geraden relativ konservativ gewählt; die Flügel waren praktisch Standard. Ich erhoffte mir - gerade bei abbauenden Reifen - eine größere Kurvengeschwindigkeit, besonders in Eau Rouge, dem Geschlängel und der links vor der Bus Stop Schikane.</p><p></p><p>Ich hab mir gestern noch mal ein paar Schnippsel der Wiederholung angeschaut. Da war hammer auf den Geraden bis zu 8km/h schneller. Ich denke, der hatte die Flügel flacher.</p><p></p><p>Zum Rennen: Es lief gut. Am Anfang hatte ich bisserl Angst mit kalten Reifen gleich Vollgas zu geben, was toni schon bedrohlich groß im Rückspiegel erscheine lies. Aber gut, alles hat geklappt, bis auf... ja, bis auf... meinen ersten Boxenstop, wo ich mal wieder den Tank voll laufen lies. Klar, dass toni mit einem viel leichteren Auto dann einen guten Vorsprung herausfahren konnte.</p><p>Später kam ich dann wieder an ihn ran, und in der Wiederholung war zu sehen, dass seine Reifen deutlich weiter runter waren als meine. Der zweite Pitstop war dann perfekt, was mir fast 2,5 Sek Vorsprung verschaffte. Anschließend profitierte ich von den Fehlern der anderen. Insgesamt habe ich außer zwei Verschalter keine Fehler eingebaut, ei subbah!</p><p></p><p>In der Wiederholung konnte ich auch den Zweikampf zwischen tais und hammer kurz beobachten. der tais fährt wirklich sehr fair :clap:. Ich hätte sicherlich an manchen Stellen nicht zurückgezogen ;-)</p><p></p><p>Es ist echt schade, dass die Einstellungen der Lobby so schlecht zu beherrschen sind. Ich fand die Nacht zu lang und nachdem sonst nie Regen fiel, war der Guss auf der letzten Runde der heftigste, den ich jemals in GT6 gesehen habe.</p><p></p><p>But anyway... race on to the next level :rockon:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="OrionVII, post: 791583"] Hallo liebe Freunde des virtuellen Motorsports! Na endlich hat mal wieder was geklappt! Nach 4 Montagen, wo ich entweder nicht dabei sein konnte bzw. die Playsi so ihre Macken zeigte, konnte ich endlich den tollen Wagen mit Euch um die Kurven jagen. Das Setup hatte ich trotz der langen Geraden relativ konservativ gewählt; die Flügel waren praktisch Standard. Ich erhoffte mir - gerade bei abbauenden Reifen - eine größere Kurvengeschwindigkeit, besonders in Eau Rouge, dem Geschlängel und der links vor der Bus Stop Schikane. Ich hab mir gestern noch mal ein paar Schnippsel der Wiederholung angeschaut. Da war hammer auf den Geraden bis zu 8km/h schneller. Ich denke, der hatte die Flügel flacher. Zum Rennen: Es lief gut. Am Anfang hatte ich bisserl Angst mit kalten Reifen gleich Vollgas zu geben, was toni schon bedrohlich groß im Rückspiegel erscheine lies. Aber gut, alles hat geklappt, bis auf... ja, bis auf... meinen ersten Boxenstop, wo ich mal wieder den Tank voll laufen lies. Klar, dass toni mit einem viel leichteren Auto dann einen guten Vorsprung herausfahren konnte. Später kam ich dann wieder an ihn ran, und in der Wiederholung war zu sehen, dass seine Reifen deutlich weiter runter waren als meine. Der zweite Pitstop war dann perfekt, was mir fast 2,5 Sek Vorsprung verschaffte. Anschließend profitierte ich von den Fehlern der anderen. Insgesamt habe ich außer zwei Verschalter keine Fehler eingebaut, ei subbah! In der Wiederholung konnte ich auch den Zweikampf zwischen tais und hammer kurz beobachten. der tais fährt wirklich sehr fair :clap:. Ich hätte sicherlich an manchen Stellen nicht zurückgezogen ;-) Es ist echt schade, dass die Einstellungen der Lobby so schlecht zu beherrschen sind. Ich fand die Nacht zu lang und nachdem sonst nie Regen fiel, war der Guss auf der letzten Runde der heftigste, den ich jemals in GT6 gesehen habe. But anyway... race on to the next level :rockon: [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
G
Gran Turismo 6
Juni Rennen
Oben