Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hilfe wegen ACC Playstore
Diskutiere Hilfe wegen ACC Playstore im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Also habe neue ps 3 und wollte mir Pay Day runterladen naja klappt net da ich das öfters gemacht habe was soll ich denn jetzt machen ? Gibt es da...
Also habe neue ps 3 und wollte mir Pay Day runterladen naja klappt net da ich das öfters gemacht habe was soll ich denn jetzt machen ? Gibt es da ein Trick oder so
Versteh ich jetzt auch nicht:-k 1x reicht doch um es zu spielen. Hast du es evtl. über eine +Mitgliedschaft heruntergeladen und dein Abo ist jetzt zuende?8-[
Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken
Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
1 Jahr US-amerikanisches PS Plus Abo auf deutscher PS4 Pro: Hi,
ich habe mir vor einer Woche eine PS4 Pro gekauft und habe mir direkt auf der Konsole einen deutsches PSN Konto gemacht.
Ich musste...
Installationen brechen ab: Hallo erstmal.
Ich hoffe, dass mir hier vielleicht jemand weiterhelfen kann.
Bisher hatte mein Sohn eine PS 4. Da es aber immer Stress mit seiner...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Habe Probleme beim speichern in FF 15: Nabend zusammen habe da ein kleines Problem mit Final Fantasy 15.
Ich schilder euch erstmal die Situation.
Ich habe mir gestern ff15 im PSN Store...