Hilfe wegen ACC Playstore

Diskutiere Hilfe wegen ACC Playstore im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Also habe neue ps 3 und wollte mir Pay Day runterladen naja klappt net da ich das öfters gemacht habe was soll ich denn jetzt machen ? Gibt es da...
  • Hilfe wegen ACC Playstore Beitrag #1
T

TraurigesKo_ndom

Punkte Reaktionen
0
Also habe neue ps 3 und wollte mir Pay Day runterladen naja klappt net da ich das öfters gemacht habe was soll ich denn jetzt machen ? Gibt es da ein Trick oder so

danke im voraus euer traurigesKo_ndom ;)

• Hilfe wegen ACC Playstore Beitrag #2
Was hast Du öfter gemacht?

• Hilfe wegen ACC Playstore Beitrag #3
Hab mir Pay Day 2 über Psn runtergelassen und das jetzt 3 mal aber jetzt geht es net mehr

• Hilfe wegen ACC Playstore Beitrag #4
Dreimal auf einer PS3?

• Hilfe wegen ACC Playstore Beitrag #5
Versteh ich jetzt auch nicht:-k 1x reicht doch um es zu spielen. Hast du es evtl. über eine +Mitgliedschaft heruntergeladen und dein Abo ist jetzt zuende?8-[

• Hilfe wegen ACC Playstore Beitrag #6
Naja ich meine auf ner neuen ps3 runtergelangen immer auf verschiedenen ps

• Hilfe wegen ACC Playstore Beitrag #7
Gleichzeit kannst Du den Account nur auf zwei Systemen maximal benutzen.

• Hilfe wegen ACC Playstore Beitrag #8
Black Angel adde mich mal bitte

• Hilfe wegen ACC Playstore Beitrag #9
Warum denn?

• Hilfe wegen ACC Playstore Beitrag #10
ich suche noch wehn mit dem man zocken kann gerade bei Pay Day oder so

• Hilfe wegen ACC Playstore Beitrag #11
PayDay habe ich leider nicht.

Thema:

Hilfe wegen ACC Playstore

Hilfe wegen ACC Playstore - Ähnliche Themen

Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
1 Jahr US-amerikanisches PS Plus Abo auf deutscher PS4 Pro: Hi, ich habe mir vor einer Woche eine PS4 Pro gekauft und habe mir direkt auf der Konsole einen deutsches PSN Konto gemacht. Ich musste...
Installationen brechen ab: Hallo erstmal. Ich hoffe, dass mir hier vielleicht jemand weiterhelfen kann. Bisher hatte mein Sohn eine PS 4. Da es aber immer Stress mit seiner...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Habe Probleme beim speichern in FF 15: Nabend zusammen habe da ein kleines Problem mit Final Fantasy 15. Ich schilder euch erstmal die Situation. Ich habe mir gestern ff15 im PSN Store...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben