Suche PS3 Spiele

Diskutiere PS3 Spiele im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; suche wie gesagt verschiedene PS3 spiele, einfach mal alles anbieten, suche vieles(am meisten Rennspiele(KEIN Formel 1), diese auch auf PS4)...
  • PS3 Spiele Beitrag #1
PRO-GAMER-NM

PRO-GAMER-NM

Punkte Reaktionen
4
suche wie gesagt verschiedene PS3 spiele, einfach mal alles anbieten, suche vieles(am meisten Rennspiele(KEIN Formel 1), diese auch auf PS4). tauschgeschäft würde ich auch machen. schreibt mir einfach eine pn.

• PS3 Spiele

Anzeige

• PS3 Spiele Beitrag #2
Ist hier was dabei?

Oblivion GotY, FIFA WM 2010 Südafrika, Dragon Age: Origins, Child of Eden, Resistance 2, MindJack, InFamous 2, The Bureau und Smackdown vs. Raw 2009, Megamind, Deus Ex, EyePet, Terminator, PoP, Wolkig, Tomb Raider U, Start The Party, uDraw Instant Artist, Pictionary Plus, GT5 P, Homefront, Avatar, Smackdown vs. Raw 2010, NFS Shift, Duke Nukem Forever.

Ansonsten klicke auf meine Signatur und gucke dort.

• PS3 Spiele Beitrag #3
BlackAngel schrieb:
Ist hier was dabei?

Oblivion GotY, FIFA WM 2010 Südafrika, Dragon Age: Origins, Child of Eden, Resistance 2, MindJack, InFamous 2, The Bureau und Smackdown vs. Raw 2009, Megamind, Deus Ex, EyePet, Terminator, PoP, Wolkig, Tomb Raider U, Start The Party, uDraw Instant Artist, Pictionary Plus, GT5 P, Homefront, Avatar, Smackdown vs. Raw 2010, NFS Shift, Duke Nukem Forever.

Ansonsten klicke auf meine Signatur und gucke dort.

Konnte dir keine PN mehr senden, daher hier die Frage: sind AC2 und NfS The Run aus deinem Tausch-Thread auch noch aktuell?
MfG

PS: Leer mal deinen Posteingang

• PS3 Spiele Beitrag #4
Nur NFS ist noch aktuell.

• PS3 Spiele Beitrag #5
Ok, schade, AC2 ist ein Spiel welches etwas weiter oben auf meiner Liste ist.

• PS3 Spiele Beitrag #6
bin zur Zeit nur noch an AC2, NfS The Run und Shift 2 interessiert. Würde gegen Tomb Raider und/oder SplinterCell Blacklist tauschen.

Thema:

PS3 Spiele

PS3 Spiele - Ähnliche Themen

[NFS] Kann nicht in Cloud hochladen: Habe hier auf der PS5 need for speed rivals (PS4, 2014) sowie Need for speed (PS4, 2015) Nach dem Spielen von rivals wurde ein Upload Fehler...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche? Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben