PS3 Slim-Laufwerk defekt?

Diskutiere PS3 Slim-Laufwerk defekt? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich hoffe man kann mir hier helfen und zwar liest meine PS3 keine Bluerays mehr... Klar --> Blueray-laser defekt, also hab ich ihn...
  • PS3 Slim-Laufwerk defekt? Beitrag #1
K

karlheinz

Gast
Hallo,
ich hoffe man kann mir hier helfen und zwar liest meine PS3 keine Bluerays mehr... Klar --> Blueray-laser defekt, also hab ich ihn getauscht und hab das gleiche Problem immer noch.

Um sich ein besseres Bild von der Sachlage machen zu können hab ich alles etwas "offen gelegt" und ein video gemacht, DVD's und CD's werden problemlos gelesen... Bei Bluerays passierst das hier ( https://www.youtube.com/watch?v=H8HcLZQEXaQ ) und gelegentlich wird das Spiel erkannt ist dann aber nicht spielbar...

Danke im vorraus!

MfG Karlheinz

• PS3 Slim-Laufwerk defekt? Beitrag #2
AW: Ps3 Slim-Laufwerk defekt?

Da dein Video privat ist, kann sichs keiner anschauen ;)

• PS3 Slim-Laufwerk defekt? Beitrag #3
AW: Ps3 Slim-Laufwerk defekt?

Ich habe damals meinen Laser getauscht und der Fehler meiner PS3 war nicht behoben. Ein zweiter Laser funzte dann. Also würde ich ein DOA (dead on arrival) nicht ausschließen!

Thema:

PS3 Slim-Laufwerk defekt?

PS3 Slim-Laufwerk defekt? - Ähnliche Themen

PS3 Slim: Laufwerk beim Lesen sehr laut?: Hallo, vor einigen Tagen/Wochen scheint meine gute alte PS3 Fat 60 GB von 2007 den Geist aufgegeben zu haben (ohne das sie in Betrieb war), das...
Blu-ray Laufwerk defekt - PS3 Slim: Ich habe gebraucht eine PS3 Slim in schönem Weiss gekauft, allerdings ist das Blu Ray Laufwerk defekt, wenn man ein Game DVD reinschiebt klackt es...
PS3 registriert nicht dass Discs eingelegt werden: Hallo zusammen, meine PS3 FAT 40GB hat ein neues Laufwerk spendiert bekommen, nachdem beim alten der Laser rumgezickt hat und auch nach einer...
Laufwerk KEM450AAA und Fehler 8002F14E (PS3 Slim): Servus miteinander, bei mir bleibt das Update auf 4.70 bei ca 95% hängen mit dem Fehler 8002F14E. Tante Google sagt das es ein Problem mit dem...
PS3 Cech L04 Laufwerk zeigt keine Disk mehr an: Guten Tag, zu aller erst ich heiße Dennis. Gestern habe ich mir eine gebrauchte PS3 Cech L04 gekauft und als Sie ankam war ich erstmal...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben