Meine Ps3 leitet mich nicht mehr ins Menü

Diskutiere Meine Ps3 leitet mich nicht mehr ins Menü im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Guten Abend, ich wollte meine Ps3 ganznormal anschalten über den Controller, da ich sie auf standby hatte, aber sie reagierte nicht. Dann hab ich...
  • Meine Ps3 leitet mich nicht mehr ins Menü Beitrag #1
M

Michi

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend,
ich wollte meine Ps3 ganznormal anschalten über den Controller, da ich sie auf standby hatte, aber sie reagierte nicht. Dann hab ich sie normal über den Knopf eingeschaltet sie ist angegangen, der schriftzug Sony Entertainments erschien auch noch, dann hängt sie sich kurz auf und danch geht das Wellenbild im hintergrund weiter aber ich kömme nocht ins Menü. Wenn ich eine CD rein tu kammt das laden Symbol aber nichts passiert und ich kann sie mit dem PS-Knopf ausmachen dann fängt die grüne leuchte an zu blinken.
Was kann ich tun, bitte um schnelle Hilfe.

MfG
Michi

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Ps3 leitet mich nicht mehr ins Menü Beitrag #2
Hallo Michi,

du könntest die Festplatte ausbauen und an deinen Rechner anschließen, formatieren und dann wieder in die PS3 einstecken. Sollte es ein Softwarefehler sein, dann sollte sich die PS3 von selbst neu formatieren und das Betriebssystem aufspielen. Ist natürlich ein riesen Aufwand, aber besser als sie einzuschicken :). Das Einschicken (zu Sony) kostet nämlich ca. 200 € und die Daten sind dann komplett gelöscht.

Liebe Grüße
Bebiekatze

• Meine Ps3 leitet mich nicht mehr ins Menü Beitrag #3
okey danke dir das werd ich mal versuchen

• Meine Ps3 leitet mich nicht mehr ins Menü Beitrag #4
Ich hab se vor 1 1/2 Wochen einschicken lassen und schon ne Neue bekommen war irreparabel. Daten sind zwar alle weg, aber selber konnte ich nix machen. Gezahlt hab ich auch nix.

• Meine Ps3 leitet mich nicht mehr ins Menü Beitrag #5
Das ist aber cool, dass du dafür nichts zahlen musstest. Auch das es so schnell ging ist nicht immer üblich. Natürlich ist das ziemlich sch.... das deine Daten nun alle weg sind.

Liebe Grüße
Bebiekatze

• Meine Ps3 leitet mich nicht mehr ins Menü Beitrag #6
sollte das innerhalb der garantie und ohne eigenverschulden sein, dann kostet auch die reparatur oder neugerät nichts. da steht sony in der pflicht.

Thema:

Meine Ps3 leitet mich nicht mehr ins Menü

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben