Sicherheitsschlüssel

Diskutiere Sicherheitsschlüssel im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Habe mir vor kurzem Xploder Special Edition für Minecraft gehollt. Beim Sicherheitsschlüssel komme ich aber einfach nicht weiter. Wenn ich...
  • Sicherheitsschlüssel Beitrag #1
S

Schlüssel

Gast
Hallo
Habe mir vor kurzem Xploder Special Edition für Minecraft gehollt. Beim Sicherheitsschlüssel komme ich aber einfach nicht weiter. Wenn ich den Produktcode eingebe und auf Übermitteln drücke verschwindet der Code den ich eingegeben habe. Was kann ich tun das es Geht ?

• Sicherheitsschlüssel

Anzeige

Thema:

Sicherheitsschlüssel

Sicherheitsschlüssel - Ähnliche Themen

Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
Astro Bot Joyful DualSense: Pre-Order Hype: Astro Bot Joyful Vibes für deine PS5 Wenn du denkst, bei den DualSense-Controllern kann Sony dich eh nicht mehr überraschen, dann schnall dich...
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
Bendy and the Ink Machine jetzt auf PS5: Das Kult-Horror-Game meldet sich zurück Wer auf schräge Horror-Games steht, muss jetzt stark bleiben: Bendy and the Ink Machine ist zurück – und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben