Verkaufe PS3 320GB Slim J-Modell mit 7 FSK18 Spielen, 2 Controllern, OVP, HDMI * Bundle

Diskutiere PS3 320GB Slim J-Modell mit 7 FSK18 Spielen, 2 Controllern, OVP, HDMI * Bundle im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Moin! Ich verkaufe meine einwandfrei funktionierende PS3 Slim mit 320GB J-Modell, leise und zuverlässig. Dabei sind 2 Controller, OVP, Lade- &...

Kaiborg

Moin!

Ich verkaufe meine einwandfrei funktionierende
PS3 Slim mit 320GB J-Modell, leise und zuverlässig.
Dabei sind 2 Controller, OVP, Lade- & HDMI Kabel sowie
7 FSK18 Spiele:
Red Dead Redemption, Call of Duty Black Ops II, CoD MW3,
Call of Duty Ghosts, GTA V, Hitman HD Trilogy, Medal of Honor Limited Edition.

Alles funktioniert einwandfrei und stammt aus nichtrauchendem Erstbesitz.
Abholung in 20251 Hamburg oder Versand, Zahlung per Paypal möglich.

Preis VB: 160 Euro.

Beste Grüße
Kai

Thema:

PS3 320GB Slim J-Modell mit 7 FSK18 Spielen, 2 Controllern, OVP, HDMI * Bundle

PS3 320GB Slim J-Modell mit 7 FSK18 Spielen, 2 Controllern, OVP, HDMI * Bundle - Ähnliche Themen

Verkaufe PS3 320GB Slim J-Modell mit Spielen, 2 Controllern, OVP: Ich verkaufe meine einwandfrei funktionierende PS3 Slim mit 320GB, das gute J-Modell :) Leise und zuverlaässig. Mit 2 Controllern, OVP, 6 Spielen...
Verkaufe PS3 Slim CECH-2504B Move Edition mit 31 Spielen: Möchte mich von meiner PS3 Slim -CECH-2504B (320GB HD)- trennen. Ist handelt sich um die Move Edition, Move Stick und Kamera sind unbenutzt. Das...
Verkaufe GTA V, Red Dead Redemption, Medal of Honor LE, Call of Duty Ghosts & MW3 zu verkaufen: GTA V, Red Dead Redemption, Medal of Honor LE, Call of Duty Ghosts & MW3 zu verkaufen Moin! Ich biete (alle Spiele im sehr guten Zustand), Preise...
Verkaufe ps3 super slim 500gb + 20 spiele + 2 Controller + 2 blurays + ps3 Fernbedienung: Ich verkaufe meine ca erst 2 jahre alte ps3 super slim 500gb charcoal black Die konsole, das Zubehör und die spiele sind technisch und optisch...
Verkaufe ps3 super slim 500gb + 20 spiele + 2 Controller + 2 blurays + ps3 Fernbedienung: Hallo lieber gamer freunde, Ich trenne mich nun von meiner geliebten ps3 super slim 500gb um mir eine ps4 zu zulegen. Die konsole ist ca 2...
Oben