GTA Online Heists PS3

Diskutiere GTA Online Heists PS3 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hy Leute, suche zuverlässige Spieler oder Crew für die online Heist Missionen, bin wenn immer abends zwischen 19 und 24 Uhr online (sowie jetzt...
  • GTA Online Heists PS3 Beitrag #1
T

tobi170286

Punkte Reaktionen
0
Hy Leute, suche zuverlässige Spieler oder Crew für die online Heist Missionen, bin wenn immer abends zwischen 19 und 24 Uhr online (sowie jetzt gerade). Würde gerne alle Heist Mission als Anführer durch spielen (bin bei der 2.), aber bin natürlich auch bereit zu helfen, falls jemand welche benötigt. Hab kein Headset, Teamspeak oder sonstiges, falls dass kein Problem ist könnt ihr mich gerne adden, PSN Name genau wie hier: "Tobi170286"

Hoffe man sieht sich in Los Santos

• GTA Online Heists PS3 Beitrag #2
Wär es denn ein Problem für dich ein Teamspeak einzurichten? Gerade bei den Heists ist bei manchen Missionen Absprache unverzichtbar. Immer blöd wenn einer ohne Kommunikation dabei ist.
Ansonsten gerne - selbst mit Einladung in die Crew ;)

• GTA Online Heists PS3 Beitrag #3
zuhören kann ich ja, laber nur nicht gerne rum, also wir haben früher immer noch alles über den ps3 chat hingekriegt, hatte damals noch 2-3 Leute, mit denen ich immer gezockt habe. habt ihr alle nebenbei einen Laptop/PC laufen über den ihr kommuniziert?

• GTA Online Heists PS3 Beitrag #4
Yoa, wenn wir Crewtreffen haben quatschen wir über TeamSpeak3 via PC, Laptop oder Smartphone
(Android App kost 1,69€, für Windows ist kostenlos), hat den Vorteil, daß man noch verbunden ist, auch wenn man in ne andere Sitzung geschmissen wird.
Und wenn ich so mit Freunden zocke, dann meist über PS3 Headset. Auf jeden Fall find ichs bei GTA Online wichtig - gerade bei den Heists, zB das Finale von Human Labs ist ohne Absprache kaum zu schaffen, und auch bei den anderen ist Kommunikation von Vorteil ;)

• GTA Online Heists PS3 Beitrag #5
Bei der 2. Mission, bei der ich gerade bin hab ich weniger ein Problem mit der Kommunikation, sondern eher mit der Zuverlässigkeit der Mitspieler. Erst dauerts ewig bis man 3 andere findet und dann haut entweder zwischendurch einer ab oder nach dem 1. Fehlschlag, meistens der der immer stirbt. Hab nichts gegen Anfänger aber mir ist aufgefallen dass vorallem die low LvL da sehr unzerlässig sind was sterben und abhauen angeht. Und wie gesagt zuhören kann ich ja und es gibt doch auch bei der PS3 einen Chat Raum für Sprache und Text, wenn man im Text-Chat ist kriegt man das auch sofort ingame angezeigt ohne irgendwie unterbrechen zu müssen, das schreiben da geht auch deutlich schneller als über normale Nachricht, muss man nur die PS Taste drücken und schon kann man schreiben... Natürlich nicht so schnell wie über Sprache, aber wie gesagt geht auch.

• GTA Online Heists PS3 Beitrag #6
Ok, wir könnens ja mal probieren. Ich nehm das HS, dann hörst du mich ja zumindest. Zusätzlich noch in' Chatraum. Ich adde dich gleich mal. Hättest du denn jetzt schon Zeit u Lust zum zocken?

• GTA Online Heists PS3 Beitrag #7
Ne sorry, kann noch nicht, bin am arbeiten, dann hab ich nachmittags immer noch "häusliche Pflichten", wie gesagt bin immer so ab 19/20 Uhr online. Ich melde mich dann später.

Thema:

GTA Online Heists PS3

GTA Online Heists PS3 - Ähnliche Themen

GTA Online Perico Heist Mission PS5 Spieler/innen gesucht: Hallo Leute , ich brauche 3 Leute für Cayo Perico Heist Mission zu spielen , ich finde leider keine Freunde die GTA online mit mir Spielen kann...
Mehr GTA Online Spieler Gesucht PS5: Hallo Leute , Ich suche noch mehre Spielerin & Spieler . Ich Brauch mehrere Spieler und für viele Missionen spielen und ihr könnt zu mein Discord...
Spielt noch wer GTA 5: Hallo zusammen, suche einzelne Leute oder eine Crew für GTA 5, um gemeinsam Missionen/Heist oder sonstigen Aktivitäten zu spielen. Bin meistens...
GTA Online Mitspieler gesucht: Hallo zusammen, ein Kumpel und ich haben uns beide kürzlich eine PS4 zugelegt und zusammen bei GTA Online neu angefangen. Wir haben schon auf...
Lustiger kleiner Trupp sucht Spielerinnen und Spieler für GTA 5 online: Hallo zusammen, wir sind ein lustiger kleiner Trupp (Crew), der / die noch zuwachs für GTA 5 Online sucht, um gemeinsam Missionen/Heist oder...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben