Spieler aus dem Raum Frankfurt gesucht

Diskutiere Spieler aus dem Raum Frankfurt gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey, da mein Freundeskreis größtenteils aus Nicht- oder Gelegenheitszockern besteht, suche ich auf diesem Wege Leute ab 20 Jahren zum lokalen Coop...
  • Spieler aus dem Raum Frankfurt gesucht Beitrag #1
R

Reckless

Punkte Reaktionen
0
Hey, da mein Freundeskreis größtenteils aus Nicht- oder Gelegenheitszockern besteht, suche ich auf diesem Wege Leute ab 20 Jahren zum lokalen Coop zocken, egal ob am Wochenende oder mal abends unter der Woche.

Zu mir: Ich bin weiblich, 25 und studiere Informatik. Ich bin kein Nerd und auch nicht "fett und hässlich" sondern ganz normal. Ich bin locker drauf und spiele eigentlich alles, Call of Duty, Far Cry, GTA V, Assassins Creed, Borderlands, Battlefield, Guild Wars 2, Witcher, aber auch Mario-Spiele, Donkey Kong und Rayman.

Wenn jemand Interesse hat, dann würde ich mich sehr über nette neue Bekanntschaften freuen, egal ob weiblich oder männlich!

• Spieler aus dem Raum Frankfurt gesucht Beitrag #2
  • Spieler aus dem Raum Frankfurt gesucht Beitrag #3
Was heißt aus der nähe :D Anfahrt mim Zug wäre knapp ne Stunde ;D Aber das mit dem ich bin net Fett & hässlich xD Muss man doch net erwähnen. Zumal was geht es die Leute denn an wie man aussieht??? Entweder man zockt zusammen und hat Spaß oder man lässt es bleiben ;)

• Spieler aus dem Raum Frankfurt gesucht Beitrag #4
Reckless schrieb:
Hey, da mein Freundeskreis größtenteils aus Nicht- oder Gelegenheitszockern besteht, suche ich auf diesem Wege Leute ab 20 Jahren zum lokalen Coop zocken, egal ob am Wochenende oder mal abends unter der Woche.

Zu mir: Ich bin weiblich, 25 und studiere Informatik. Ich bin kein Nerd und auch nicht "fett und hässlich" sondern ganz normal. Ich bin locker drauf und spiele eigentlich alles, Call of Duty, Far Cry, GTA V, Assassins Creed, Borderlands, Battlefield, Guild Wars 2, Witcher, aber auch Mario-Spiele, Donkey Kong und Rayman.

Wenn jemand Interesse hat, dann würde ich mich sehr über nette neue Bekanntschaften freuen, egal ob weiblich oder männlich!

Hallo Hallo =)

ich bin 24 und werde im August 25 und zocke COD Bo2 und D3 RoS
und wohne aber ned so weit weg von Frankfurt a. Main
Wenn du lust hast adde mich im psn OnLy_HiTm4K3R

mfg danny

Thema:

Spieler aus dem Raum Frankfurt gesucht

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher