Pro Evolution Soccer 2010

Diskutiere Pro Evolution Soccer 2010 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Huhu, wollte das kommende Wochende mit meinen Freunden wieder nen alten Spieleabend machen, aber wie jeder weiss ist bei PES 2010 leider keine...
  • Pro Evolution Soccer 2010 Beitrag #1
7

71Barracuda

Punkte Reaktionen
0
Huhu,

wollte das kommende Wochende mit meinen Freunden wieder nen alten Spieleabend machen, aber wie jeder weiss ist bei PES 2010 leider keine Bundesliga vertreten und hab auch keine lust und zeit jede Mannschaft zu editieren.

Wie ihr euch auch vorstellen könnt sind die 5 jahre alten Downloadlinks alle tot ^^

Hat jmd ne ahnung woher ich des noch bekommen könnte? ;)

Danke für die Hilfe ;)

• Pro Evolution Soccer 2010 Beitrag #2
Bei ebay wirst du noch fündig - allerdings halt auf Disk.

• Pro Evolution Soccer 2010 Beitrag #3
das gabs früher alles umsonst im netz ;(

• Pro Evolution Soccer 2010 Beitrag #4
Ich bezweifel, daß es dafür noch Support gibt - sprich ob ihr das überhaupt noch online zocken könnt.

• Pro Evolution Soccer 2010 Beitrag #5
Online geht schon laaaaaange nicht mehr ;) Da bleibt nur Freundschaftsspiel. Ich muss mal schauen habe eventuell die Bundesliga noch irgendwo auf nem Stick. Müsste ich mal nach schauen. Wenn ich was finde könnte ich dir die Datei schicken/hochladen.

Thema:

Pro Evolution Soccer 2010

Pro Evolution Soccer 2010 - Ähnliche Themen

PES2015 - Anmeldung heute in der PSO -: Servus zusammen, wir sind einer der größten PES-ONLINE Ligen in Deutschland hauptsächlich für PC Gamer, aber dieses Jahr bieten wir auch was für...
PES 2014: E3 Trailer und Gameplay-Präsentation: Konami zeigte auf der E3 einen Trailer sowie eine Gameplay-Präsentation zur kommenden Fußballsimulation PES 2014. Neuerungen im Überblick...
PES 2012 Onlineliga! - Professionell Football Association: Hallo liebe PES’ler, heute möchte ich euch unsere Pro Evolution Soccer 2012 Onlineliga für die Playstation 3 vorstellen. [PSA] Professionell...
[BIETE] Pro Evolution Soccer 2010 und FIFA WM 2010 (PS3): Ich biete die Spiele Pro Evolution Soccer 2010 und FIFA WM 2010 an. Beide Spiele sind in gebrauchtem Zustand und besitzen das USK-Kennzeichen Null...
Downloadinhalte - Pro Evolution Soccer 2010: Allem Anschein nach, haben es die Leute von Konami Tokyo sehr eilig. Pro Evolution Soccer 2010 steht kaum in den Händlerregalen, schon reden die...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben