Kann ich mit dem TV PS3 zocken?

Diskutiere Kann ich mit dem TV PS3 zocken? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi habe vor eine PS 3 zu kaufen- nur weiß ich nicht ob mein Tv das unterstützt- da der von 2009 ist. Der Tv hat wohl ein HDMI Anschluss wie ich...
  • Kann ich mit dem TV PS3 zocken? Beitrag #1
M

Milli16

Punkte Reaktionen
0
Hi

habe vor eine PS 3 zu kaufen- nur weiß ich nicht ob mein Tv das unterstützt- da der von 2009 ist.
Der Tv hat wohl ein HDMI Anschluss wie ich das gesehen habe und 2 x Scart und Rot, Gelb Weiss Anschluss Klinke- alles bisher noch nie genutzt.

Hier ist ein Link

• Kann ich mit dem TV PS3 zocken? Beitrag #2
AW: Kann ich mit dem Tv Ps 3 zocken?

Jop, kannste nutzen zum zocken

Thema:

Kann ich mit dem TV PS3 zocken?

Kann ich mit dem TV PS3 zocken? - Ähnliche Themen

3 PS5 Settings, die dein Game aufs nächste Level bringen: Mach deine PS5 endlich smarter: 3 Einstellungen, die du ändern solltest Let’s keep it real – die PS5 ist nice, doch die Werkseinstellungen sind...
7 PS5-Settings, die du sofort ändern musst: Du hast endlich eine PS5 am Start? Dann gönn dir mal 10 Minuten und dreh an den richtigen Stellschrauben, bevor du direkt ins nächste wilde...
PS5 Controller: Dieser Trick boostet dein Gaming: Du besitzt eine PS5 oder PS5 Pro und der DualSense-Controller ist dein treuer Buddy? Klar, das Teil fühlt sich schon mega an in der Hand –...
Dein PS5-Start – Was du als Erstes tun solltest: Du hast endlich eine nagelneue PlayStation 5 oder vielleicht sogar eine PS5 Pro am Start? Nice Move! Sony’s Next-Gen-Konsole steht schon seit...
Steam Machine: Hat Valve jetzt das Game gecrackt?: Was ist die neue Steam Machine überhaupt? Vergiss alles, was du von klassischen Konsolen und langweiligen Gaming-PCs kennst! Die neue Steam...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben